Think Limbic!
Think Limbic!

Think Limbic!

Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management

Buch, Deutsch, 228 Seiten, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN: 3448068136


Aufrufe gesamt: 606, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe

Telefon: +49-89-89517-0

Telefax: +49-89-89517-270

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Preis: 19,80 €

Kaufen

Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster verhalten. Der Grund dafür liegt im Aufbau unseres Gehirns. Das eigentliche Steuerungs- und Machtzentrum des Menschen liegt nämlich nicht in seinem Großhirn, sondern in einer entwicklungsgeschichtlich weit älteren Hirnregion, dem limbischen System.
Dieser Teil des Hirns übernimmt durch limbische Befehle einen Großteil der Steuerungs- und Koordinationsaufgaben. Dabei werden Verhaltensweisen bevorzugt, die sich in der Entwicklungsgeschichte des Menschen als erfolgreich bewährt haben.
Wer diese limbischen Befehle kennt, kann die Muster, die unbewussten Handlungen zu Grunde liegen, besser verstehen und nutzen.
In diesem Buch zeigt Ihnen Dr. Hans-Georg Häusel, wie Sie mit Hilfe der Hirnforschung erfolgreicher verkaufen, werben oder auch Mitarbeiter führen können.

Kein Autor eingetragen