Thomas Geiger
Thomas Geiger

Thomas Geiger

DE, Wiesbaden

Geschäftsführer


Berufsgruppe: Unternehmensberater


Expertentyp: Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 04/2005: 24511 | letzte 30 Tage: 12

Kontakt

Schlüterstrasse 14

20146 Wiesbaden

Deutschland

Telefon: +49-40-23999925

Handy: +49-171-7500477

Soziale Netzwerke:
Kontaktanfrage

Kompetenzen von Thomas Geiger

Fachkompetenzen

Publikationen von Thomas Geiger

Atkon AG gewinnt Bahn TV-Etat

Atkon AG gewinnt Bahn TV-Etat

Vom Mitarbeiterfernsehen zum ersten Brand Channel

Autor: Thomas Geiger

Pressemitteilung: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Business TV

Business TV

Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer

Autor: Thomas Geiger

Business TV Strategie und Umsetzung im Medienmix. Ein Handbuch für Entscheider, Planer und Umsetzer   Kundenzufriedenheit und Kundenbindung gehören zu den Unternehmensleitbildern nahezu aller Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Jedoch bedarf...

Buch: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Corporate TV

Corporate TV

Unternehmen als TV-Veranstalter

Autor: Thomas Geiger

Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 19,89

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Erfolgreich durch interne Kommunikation

Mitarbeiter besser informieren, motivieren , aktivieren

Autor: Thomas Geiger

Die ersten Auflagen dieses Buches waren innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, die Pressestimmen geradezu euphorisch. So schrieb die FAZ am 28.06.1999: Wollte man Franz Klöfers Buch zu seinesgleichen stellen, man fände ein leeres Regal vor.ö Und der...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,90

Interne Erfolge messen

Interne Erfolge messen

Personalkommunikation steuern durch Erfolgsmessung der Kommunikationsmaßnahmen

Autor: Thomas Geiger

Der Beitrag der ICOM Im Kapitel „Controlling und Erfolgsmessung von Personalkommunikation“ trägt den Titel: Interne Erfolge messen – Personalkommunikation steuern durch Erfolgsmessung der Kommunikationsmaßnahmen von Thomas Geiger und...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Pressemitteilung: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wirkung objektivieren, Nutzen erkennen

Wirkung objektivieren, Nutzen erkennen

Messung und Benchmarking von Interner Kommunikation

Autor: Thomas Geiger

Unter dem Stichwort „Herausforderung Evaluation“ hat auch die ICOM einen Beitrag in diesem Buch veröffentlicht mit dem Titel:  Wirkung objektivieren, Nutzen erkennen. Messung und Benchmarking von Interner Kommunikation von Thomas Geiger /...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV

Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV

Autor: Thomas Geiger

Schon morgen wird BUSINESS TV als Informationsträger für Weiterbildung sowie interne und externe Öffentlichkeitsarbeit nicht mehr wegzudenken sein. Dieses erste umfassende Buch zum Thema zeigt, wie Unternehmen BUSINESS TV-Konzepte erfolgreich...

Beitrag: 1999

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Social Media und Employer Branding

Social Media und Employer Branding

Autor: Thomas Geiger

Ausgehend von einem umfangreichen Grundlagenkapitel beleuchtet der Sammelband Social Media in der Unternehmenskommunikation eine Vielzahl an Facetten dieses stark diskutierten Themas. Es kommen in diesem Buch Autoren aus Unternehmen unterschiedlichster Branchen,...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

1 - 10 von 12 Publikationen

Veranstaltungen von Thomas Geiger

Social Media - Erfolg durch digitale Vernetzung

Social Media - Erfolg durch digitale Vernetzung, Seminar

Referent: Thomas Geiger

Social Media Ob Facebook, Youtube oder Xing – soziale Netzwerke vernetzen Kunden, Mitarbeiter und Unternehmensseiten. Organisationen und Unternehmen sammeln in ganz unterschiedlichem Tempo ihre eigenen Erfahrungen. Doch wo steht Ihr Unternehmen? Und was kann man von anderen lernen? Hier sind erfolgsversprechende Strategien gefragt....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.600,--

Effiziente E-Communication

Effiziente E-Communication, Workshop

Referent: Thomas Geiger

"Kommunikation und Wertschöpfung“ gehörte bereits 2004 zu den Topthemen der Kommunikationsbranche. Kommunikationsverantwortliche müssen heute darstellen können, wie effizient ihre eingesetzten Maßnahmen sind und welche Wirkung sie bei den jeweiligen Zielgruppen erzielen. Dabei entscheidet über den Erfolg der Unternehmenskommunikation oft der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Employer Branding

Employer Branding, Seminar

Referent: Thomas Geiger

Employer Branding Im Rahmen des Seminars stellt Thomas Geiger ein Vorgehensmodell vor. Das Modell soll helfen, das notwendige Zusammenspiel von Kommunikation, Marketing und Personalentwicklung zu organisieren und schließlich nachhaltig zu managen. Methode: Ein kurzer Impulsvortrag ermöglicht Einordnung und zeigt Beispiele. Anhand...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 450,--

IPTV in Marketing und Vertrieb

IPTV in Marketing und Vertrieb, Seminar

Referenten: Thomas Geiger, Hans-Dieter Huober

Sie erhalten einen Überblick über die Anwendungsmöglichkeiten von IPTV. Sie lernen, ein eigenes Web-TV-Projekt erfolgreich umzusetzen. Sie profitieren von Empfehlungen für die Integration von IPTV in Ihre Marketing- und Kommunikationsstrategie. Sie sichern sich mit der Nutzung von IPTV einen wichtigen Wettbewerbsvorteil.

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.595,--

K2-Fachtagung „Interne Kommunikation“

K2-Fachtagung „Interne Kommunikation“, Kongress / Tagung

Referent: Thomas Geiger

K2-Fachtagung „Interne Kommunikation“   Eine Veranstaltung der scm School for Communication and Management gemeinsam mit prmagazin Die K2-Tagung beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Wie kann Interne Kommunikation zum Erfolg meines Unternehmens oder meiner Organisation beitragen? Welche Chancen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 690,--

Social Media für Vorstände & Geschäftsführer

Social Media für Vorstände & Geschäftsführer, Seminar

Referenten: Thomas Geiger, Anita Freitag-Meyer, Dr. Matthias Wagner

Sie lernen die wichtigsten Social Media-Instrumente kennen. Sie informieren sich über erfolgreiche Einsatzmöglichkeiten & Einstiegsmodelle. Sie hören, für welche Unternehmensbereiche der Einsatz von Social Media besonders geeignet ist. Sie erfahren, wie Sie Social Media in Ihrem persönlichen Arbeitsalltag gewinnbringend nutzen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 1.295,--