Home Experten Thomas Geiger

Thomas Geiger

Thomas Geiger
Premium

Thomas Geiger

Unternehmen: .ICOM GmbH

Position: Geschäftsführender Gesellschafter

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Expertentyp: Berater, Aufsichtsrat / Beirat, Business Angel, Autor, Referent, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe gesamt: 21271, letzte 30 Tage: 227

Kontakt

Marktstraße 10

65183 Wiesbaden

Deutschland

Telefon: +49-611-360112-11

Telefax: +49-611-360112-10

Soziale Netzwerke:

Diplom-Volkswirt Thomas F. Geiger

Kommunikations- und Medienberater

   
Thomas F. Geiger (Jahrgang 1954), Diplom Volkswirt, Kommunikations- und Medienberater, ist geschäftsführender Gesellschafter der ICOM Gesellschaft für Beratung, Planung und Produktion von Medien für die Unternehmenskommunikation mbH und Gründer der Atkon AG.

Herr Geiger hat nach Banklehre und Studium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Freiburg als Dozent für Marketing und Controlling an diversen Akademien und Hochschulen sein fachliches Wissen durch eigene Erfahrungen in der Erwachsenenbildung erweitert.

Seine Managementkarriere bei der VDO AG beendete er als Direktor Controlling und gründete auf der Basis dieser Erfahrungen 1991 die Geiger SMC Unternehmensberatung GmbH, aus der 1997, im Rahmen einer Ausgründung, die ICOM GmbH entstanden ist.

Aus dem Zusammenschluss der ICOM GmbH mit einer TV-Produktionsgeselschaft entstand im Jahr 2000 die Atkon AG.

Thomas Geiger war Mitinitiator und Leiter des Arbeitskreises Business Channels/Business Communication beim Deutschen Multimedia Verband, ist Mitglied der Medienpolitischen Kommission des Landes Hessen und Mitglied im Ausschuss "Kommunikation und Medien" beim DIHK.

Daneben ist er engagiert im Corporate Publishing Verband, beim DPRG und im Arbeitskreis "Kommunikationscontrolling" des Internationalen Controller-Vereins.