Titelschutz

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Titelschutz

Prof. Dr. Joachim Löffler

DE, Heilbronn

Professor / geschäfsführender Gesellschafter

Anwaltskanzlei Löffler

Publikationen: 4

Aufrufe seit 01/2004: 4209
Aufrufe letzte 30 Tage: 43

Der TITELSCHUTZ ANZEIGER

Deutschland, Hamburg

Erscheinungsweise: wöchentlich, einmal im Monat erweitert um DER SOFTWARE TITEL...

Aufrufe seit 04/2005: 866
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Presserecht

Presserecht

Kommentar zu den deutschen Landespressegesetzen mit pressebezogenem Standesrecht, Anzeigenrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Vertriebsrecht, Urheber- und Verlagsrecht, Arbeitsrecht, Titelschutz, Jugendmedienschutz, Steuerrecht

Autoren: Prof. Dr. iur. Emanuel H. Burkhardt, Klaus Sedelmeier

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 150,--

Copyright and Popular Media

Copyright and Popular Media

Liberal Villains and Technological Change

Autor: PhD Trajce Cvetkovski

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

$ 90,--

Kennzeichenrechte im Musikbusiness II

Kennzeichenrechte im Musikbusiness II

Die Popstars-Marken

Autor: Dr. rer. nat. Peter Reinert

Die Länge dieses Vortrages beträgt etwa 22 Minuten. Er wendet sich insbesondere an...

Video: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Presserechtlicher Titelschutz

Presserechtlicher Titelschutz

Autor: Prof. Dr. iur. Joachim Löffler

Umfassende Darstellung des presserechtlichen Titelschutzes. Neuauflage in 2005.

Beitrag: 1997

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Appropriation Art

Appropriation Art

Zwischen künstlerischen Aneignungsstrategien und Urheberrecht

Autor: Jens O. Brelle

Appropriation Art muss sich immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, die Werke anderer Künstler...

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Die Kollision von Immaterialgüterrechten

Die Kollision von Immaterialgüterrechten

Überschneidungen von Urheberrecht, Markenrecht und Designrecht und die rechtlichen Konsequenzen

Autor: Dr. iur. Michael A. Meer, LL.M.

Urheber-, Marken- und Designrecht sind drei eigenständige Rechtstitel, mittels welchen immaterielle...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Rechtssicher werben

Rechtssicher werben

Rechtliche Grundlagen für Marketing und CRM - Ein kleiner Leitfaden für Marketingabteilungen

Autor: Thomas Seifried

Kostenloses Ebook zum Werberecht, Wettbewerbsrecht, Markenrecht, Urheberrecht, Internetrecht und...

eBook: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 64,--

Gewerbliche Schutzrechte in der multimedialen Praxis

Gewerbliche Schutzrechte in der multimedialen Praxis, Kurs / Schulung

Referent: Dr. rer. nat. Peter Reinert

Gewerbliche Schutzrechte in der multimedialen Praxis Wer sich heute mit dem Einsatz von digitalen Medien...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Wettbewerbsrecht

Wettbewerbsrecht, Studiengang

Referent: Prof. Dr. iur. Roger Geffert

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Marken anmelden und verteidigen

Marken anmelden und verteidigen, Seminar

Referent: Tim Günther

Viele Unternehmen, ob aus der Industrie, dem Handel oder aus dem Dienstleistungssektor, sehen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Titelschutz