Topp oder Flopp - SEM-Kampagnen erfolgreicher gestalten

Topp oder Flopp - SEM-Kampagnen erfolgreicher gestalten

Topp oder Flopp - SEM-Kampagnen erfolgreicher gestalten

Praxis statt Theorie - So konzipieren, strukturieren und texten Sie wirkungsvolle Google AdWords Textanzeigen und Landing Pages

Checkliste, Deutsch, 21 Seiten, Iwo Randoja. Freier Konzeptioner und Texter für B2B-Kommunikation.

Autor: Iwo Randoja

Erscheinungsdatum: 20.10.2009


Aufrufe gesamt: 609, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Iwo Randoja. Freier Konzeptioner und Texter für B2B-Kommunikation.

Telefon: +49-7404-910684

Preis: Kostenlos

Bezugsquelle:

Wer sich mit Suchmaschinenmarketing (SEM) beschäftigen muss oder möchte, kann sich durch unzählige Ratgeber, Studien, eBooks und Leitfäden lesen. Die meisten darunter beschreiben Sinn, Strategie und Kampagnen-Management von Suchmaschinenmarketing - in der Regel für B2C-Unternehmen.

Der Praxisleitfaden des B2B-Texters beschreitet einen anderen, praxisorientierten Weg und zielt glasklar auf B2B-Unternehmen. Aus Konzeptioner- und Textersicht erfährt man anhand aktueller SEM-Kampagnen von großen und kleinen IT-Unternehmen, was bei der Entwicklung wirkungsvoller Google AdWords Textanzeigen und Landing Pages wirklich zählt. Und was man unter allen Umständen vermeiden sollte.

Mit der praktischen Checkliste und den "Goldenen Regeln" können Sie übrigens selbst oder von externen Agenturen gestaltete SEM-Kampagnen überprüfen und eventuell optimieren.

Den Praxisleitfaden „Topp oder Flopp? SEM-Kampagnen erfolgreicher gestalten“ finden Sie gleich hier im Brainguide. Oder Sie klicken HIER und laden ihn sich direkt herunter.