Tourismuswirtschaft

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz TourismuswirtschaftAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Tourismuswirtschaft

Inhalte zum Thema Tourismuswirtschaft

57 Experten

42 Unternehmen

179 Publikationen

37 Veranstaltungen

Fabian Siegler

DE, Neustadt

CTO

ProSeo Consulting GmbH

Aufrufe seit 06/2015: 1636
Aufrufe letzte 30 Tage: 1628

Premium

Mira Christine Mühlenhof

DE, Berlin

Geschäftsführerin

Key to see GmbH

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2013: 769
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Torsten Meier

DE, Oldenburg in Oldenburg

Management Trainer / Executive Coach

BeBoss Coaching

Aufrufe seit 04/2005: 2471
Aufrufe letzte 30 Tage: 71

Matthias Martens

DE, Buxtehude

Berater, Coach

Martens & Friends Human Resources Consultants

Publikationen: 6

Aufrufe seit 07/2006: 8811
Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Anja Mumm

DE, München

Inhaberin KompetenzZentrum Coaching München

KompetenzZentrum Coaching I Anja Mumm

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 11/2010: 344
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Saju Jakob, LL.B (Indien), LL.M(Deutschland), MBA (USA)

DE, Köln

Indischer Anwalt (Advocate) & Solicitor (UK)

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 09/2014: 409
Aufrufe letzte 30 Tage: 84

Roswitha Gronemann

DE, Ilshofen Lkr. Schwäbisch Hall

Geschäftsführerin, Business-Coach

ProSERVICE GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 09/2007: 2191
Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Publikationen: 2

Aufrufe seit 01/2015: 783
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Dr. Roland Dumont du Voitel, PMP

DE, Heidelberg

Managing Partner, CEO

Amontis Consulting AG

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2006: 6697
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Nicola Schmidt

DE, Köln

Inhaberin

Image-Impulse Nicola Schmidt

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 14

Aufrufe seit 04/2011: 1179
Aufrufe letzte 30 Tage: 29

travel manager

Schweiz, Zürich

Erscheinungsweise monatlich Inhalte travel manager erhebt den Anspruch, Monat für Monat die grundlegenden Strömungen zu thematisieren, welche die Welt der Touristik prägen....

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 965
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe seit 08/2008: 1248
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2013: 106
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 02/2008: 90
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2008: 1077
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 12/2010: 232
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

optimAS Austria

Österreich, Nußdorf am Haunsberg

Aufrufe seit 09/2008: 573
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2008: 2356
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Aufrufe seit 07/2008: 63
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Aufrufe seit 02/2008: 745
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Kleine Klappe GROßER UMSATZ

Top-Verkäufer werden – auch ohne Akquisestar zu sein

Autor: Stefan Dederichs, Der Abschluss-Experte®

Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Zwanzig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 120

€ 19,90

Premium
Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus

Kultursponsoring, Museumsmarketing, Kulturtourismus

Ein Leitfaden für Kulturmanager.

Autor: Thomas Heinze

Das Buch zeigt Grundlagen und Orientierungen für die (universitäre) Lehre und Forschung im Kulturmanagement auf und entwickelt Perspektiven für eine Professionalisierung der Akteure in den Feldern Bildung, Kultur und Wirtschaft. Entsprechend dem breiten...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen Märkten ist die Thomas Cook Gruppe einer der weltweit führenden Reiseanbieter. Um der immer größeren Bedeutung des Online-Verkaufs für die...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Seniorenmarketing im Tourismus

Seniorenmarketing im Tourismus

Handlungsempfehlungen für ein integratives Marketingkonzept für den Städtetourismus im Freistaat Sachsen

Autor: Janine Trobisch, Dipl. Freizeitwissenschaftlerin (FH)

Kurzbeschreibung Der Reise- und Tourismusmarkt unterliegt spürbar zahlreichen Veränderungen. Der Jugendmarkt schrumpft stetig und der Altenmarkt wächst rasant, weil sich die deutsche Alterspyramide immer mehr zum Pilz entwickelt. Zum ersten Mal in...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 48,--

Animation im Urlaub

Animation im Urlaub

Handbuch für Planer und Praktiker

Autoren: Claus Finger, Brigitte Gayler

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,80

Die Zukunft des internationalen Tourismus

Die Zukunft des internationalen Tourismus

Entwicklungsperspektiven für das 21. Jahrhundert

Autor: Egon Smeral

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Tourism in Turkey: Where Are We Headed?

Tourism in Turkey: Where Are We Headed?

Turkey on its Way to Becoming a Year-Round Destination

Autor: Simone Meier

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Deutschland auf dem Weg zum Urban Entertainment Center?

Deutschland auf dem Weg zum Urban Entertainment Center?

Hybride Einkaufszentren und Standortgemeinschaften als deutsche Version der UEC

Autor: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Gästeorientierung in deutschen Heilbädern und Kurorten

Gästeorientierung in deutschen Heilbädern und Kurorten

Die Bedeutung von Tourismus-Marktforschung als Grundlage einer erfolgreichen Positionierung im Wettbewerb

Autor: Dipl.-Kfm. Karl B. Bock

Warum sind touristische Marktforschung und damit einhergehende Projekte in den Alpenländern Österreich und Schweiz ein längst etabliertes Marketinginstrument, während bei uns noch immer über den eigentlichen Sinn diskutiert wird? Ist das Verständnis für den...

Beitrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Länder-Image-Profile 06

Länder-Image-Profile 06

Warum reisen die Deutschen wohin?

Autor: Dipl.-Kfm. Eckehard Ernst

Die repräsenative Studie gibt die Antwort auf Fragen: Welche Kriterien machen ein Urlaubsland sympathisch? Welche Destinationen haben die besten Erwartungen für die nächsten Jahre? Basis: 1.041 persönliche Interviews à ca. 30 Min. mit Deutschen ab 14 Jahren zu ihren...

Studie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Energieeffizienz und erneuerbare Energien in der Gastronomie

Energieeffizienz und erneuerbare Energien in der Gastronomie, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Dipl.-Ing. Eike Otto

Expertenworkshop Energieeffizienz und Erneuerbare Energien in der Gastronomie: „Auf kleiner Flamme zu neuen Zielgruppen“ Zunehmende Konkurrenz, ein steigendes Kostenbewusstsein beim Gast und dazu noch rasant kletternde Energiepreise, welche Möglichkeiten bieten sich in der Gastronomie? Wie lassen sich durch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.100,--

Vermarktungshilfe zur Erschließung neuer Absatzmärkte

Vermarktungshilfe zur Erschließung neuer Absatzmärkte, Workshop

Referent: Y. S. Kaan Kalkan, Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht

Rechtliche Rahmenbedingungen beim Geschäftsaufbau in der Türkei www.tuerkisches-recht.com

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Kreuzfahrten und all inclusive - geht das auch nachhaltig?

Kreuzfahrten und all inclusive - geht das auch nachhaltig?, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Ing. Eike Otto

All-inclusive an Land und auf See - Geht das auch nachhaltig? Fachveranstaltung auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart am 17. Januar 2014 mit Vertretern aus Tourismuswirtschaft, Ökologie und Entwicklungszusammenarbeit Auf der gut besuchten Fachveranstaltung wurde insbesondere das Thema Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit Kreuzfahrten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Tegernseer Tourismus Tage

Tegernseer Tourismus Tage, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Geogr. Markus Wotruba

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 285,--

Unterthemen zu Tourismuswirtschaft