Turnaround im Vertrieb
Turnaround im Vertrieb

Turnaround im Vertrieb

So machen Sie Ihr Unternehmen fit für Wachstum und Gewinn.

Buch, Deutsch, 320 Seiten, Springer Gabler

Autor: Hartmut H. Biesel

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3409124535


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Springer Gabler

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Internationalisierung des Einkaufs, höhere Kundenanforderungen bei sinkenden Preisen, steigende Komplexität der Vertriebs-prozesse der Kampf um Kunden, Marktanteile und Margen tobt. In diesem Wettbewerb wird nur derjenige als Sieger vom Platz gehen, der flexibel agiert und eine klare Strategie hat. Punktuelle Kraftakte reichen hier nicht aus. Wer den Turnaround im Vertrieb wagen will, braucht eine Unternehmenskultur, die Raum für Neuerungen und veränderte Spielregeln der Mitarbeiterführung schafft. Hartmut H. Biesel, selbstständiger Berater und Coach mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, zeigt Ihnen, wie Sie sich und Ihre Vertriebsmannschaft auf künftige Marktanforderungen vorbereiten und Ihr Unternehmen auf Wachstum und Gewinn ausrichten. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie erkennen, in welcher Phase des Reifezyklus Ihr Unternehmen ist, und die Weichen für eine Neuausrichtung stellen, profitable Kunden und Wachstumsmärkte identifizieren und Kaufprozesse transparent machen, das Commitment Ihres Teams einfordern und dessen Leistungsfähigkeit dauerhaft steigern. Eine wertvolle Arbeitshilfe mit Werkzeugen und Checklisten für alle, die ihren Vertrieb für Wachstum und Profit fit machen wollen.

Hartmut H. Biesel

DE, Dortmund

APRICOT GmbH Die Umsetzungspartner Beratung / Training / Coaching / Seminare

Publikationen: 5

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