Twittern für Manager
Twittern für Manager

Twittern für Manager

So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein

Buch, Deutsch, 156 Seiten

Autor: Norbert Schuster

Erscheinungsdatum: 17.05.2010

ISBN: 3839142199


Aufrufe gesamt: 57, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 19,80 €

Kaufen

Müssen Manager twittern?

Müssen sie nicht. Sie sollten aber wissen, was Twittern ist und wie man Twitter im Business nutzen kann. Genau das erklärt dieses Buch mit vielen Tipps aus der Praxis. Einfach "nur in Ruhe lesen" oder gleich aktiv werden und ausprobieren.

Das Buch unterstützt beide Wege, um herauszufinden, ob und wie man Twitter für das eigene Business einsetzen kann. Vom ersten eigenen Tweet bis zu den Tipps für den "kommerziellen" Einsatz. Die Twitter-Porträts im Anhang des Buches stellen Twitter-Auftritte von Unternehmen und deren Statements und Tipps für die Nutzung von Twitter vor.

Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Norbert Schuster

DE, Kleinostheim

Geschäftsführung

strike2

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 08/2012: 116
Aufrufe letzte 30 Tage: 1