Prof. Dr. Ulrich Kreutle
Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Prof. Dr. Ulrich Kreutle

DE, Rot am See


Unternehmen: AKAD University - AKAD Hochschule Stuttgart - staatlich anerkannt

Berufsgruppe: Unternehmensberater, Wissenschaftler


Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Expertentyp: Berater, Vortragsredner / Speaker, Autor, Aufsichtsrat / Beirat

Geburtsjahr: 1958

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 12/2007: 1156 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Reinsbürg 10

74585 Rot am See

Deutschland

Telefon: +49-7958-9263-89

Telefax: +49-7958-9263-93

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Fachkompetenzen

Strategisches Marketing

Vorgehensweise und Möglichkeiten des strategischen Marketing unterrichte ich regelmässig in Seminaren auf Hochschulniveau und in mittelständischen Unternehmen.

Unternehmensverantwortung

Als hauptamtlicher Dozent habe ich eine Reihe von Seminaren auf Hochschulniveau zum Nachhaltigkeitsmanagement durchgeführt und Fernlerneinheiten dazu entwickelt.

Dienstleistungsmanagement

Als hauptamtlicher Dozent habe ich in den letzten Jahren eine Reihe von Seminaren auf Hochschulniveau durchgeführt.

Publikationen von Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Prof. Dr. Ulrich Kreutle

Keine Veranstaltung eingetragen