Unified Communications

Definition Unified Communications

Unter Unified Communications versteht man die Integration und Automatisierung der gesamten internen und externen Kommunikation im Unternehmen. Zu Unified Communications gehören Medien wie z.B. Fax, Brief, Websites, Chat, Telefonkonferenzen sowie E-Mail, Routing- und Automatisierungssysteme, Netze und Anwendungen wie z.B. CMS, CRM und ERP. Unified Communications verfolgen das Ziel, dem Anwender Informationen jederzeit und an jedem Ort über das bevorzugte Medium zugänglich zu machen. Durch Unified Communications sollen die Kommunikation verbessert und Kosten gesenkt werden.

Experten für Unified Communications

Diethelm Dahms, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Speech & Phone GmbH, DE-12621 Berlin

 

  • 7 Publikationen
  • 107 Aufrufe 30 Tage

Detlev Artelt, Berater, CEO, Autor

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

aixvox GmbH, DE-52062 Aachen

Detlev Artelt ist Berater, Geschäftsführer und der Herausgeber wie auch Autor der Fachbuchreihe „voice compass", dem Standardwerk zu zeitgemäßer Kommunikation in Unternehmen. Er hat sich der wichtigen Aufgabe...

  • 3 Publikationen
  • 9 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Unified Communications

Alegri International Group, Beratung

DE-81673 München

Alegri International ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich aller Microsoft-Produkte inkl. SAP-Integration und SAP-Prozessberatung. Durch diese Spezialisierung ist Alegri einer der wenigen Consultingpartner von Microsoft der...

  • 3 Experten
  • 9 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 42 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Unified Communications

Praxistipps Kundenkommunikation, Buch - 2010

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

  Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation von den Machern des voice compass. Mit insgesamt 47 Praxisbeispielen und Referenzen zeigt das kompakte Werk, was im Bereich der internen und externen...

  • 1 Autor
  • 35 Aufrufe 30 Tage
  • € 8,90
Unternehmenskommunikation, Buch - 2012

Ein Leitfaden

Die Euro- und Verschuldungskrise schafft eine neue Realität. Unternehmen ringen um Vertrauen und Reputation in der Öffentlichkeit und auf den Märkten. Darüber hinaus beschleunigt das Internet den Wettbewerb um Aufmerksamkeit und...

  • 1 Autor
  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Verkäufer zum Erfolg führen, Buch - 2011

Das Handbuch der aktullen Führungstechniken für Verkaufsleiter in allen Branchen

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Altersvorsorge am Scheideweg, Buch - 2011

Bürgerbedarf, Politikanspruch und Anbieterverhalten

  • 3 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Kompakt-Training Buchführung 2 - Vertiefung, Buch - 2012

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,50
Optionen, Derivate und strukturierte Produkte, Buch - 2009

Ein Praxisbuch

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,95
Kirchenrecht, Buch - 2010

Ein Studienbuch, Rechtsstand: voraussichtlich November 2009

  • 2 Autoren
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Handbuch Kundenbindungsmanagement, Buch - 2010

Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 149,95
Suchmaschinenoptimierung & Usability, Buch - 2011

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Internationales UN-Kaufrecht, Buch - 2007

Ein Studien- und Erläuterungsbuch zum Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (CISG)

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,--

Veranstaltungen - Unified Communications

Erfolgreich kommunizieren am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 29.04.2014, Innsbruck Alle Termine

Da die Kundengewinnung und -bindung heutzutage in erheblichem Maße über das Telefon geschieht, ist das Beherrschen professioneller Verkaufstechniken am Telefon von entscheidender Bedeutung. Verschaffen Sie sich Klarheit über die wirkungsvollen Vorteile Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung! Erlernen Sie in unserer Erfolgreich kommunizieren am...

  • 26 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Kooperative Lerngemeinschaften, Seminar

Nächster Termin: 23.05.2014, Basel Alle Termine

Zum einen dient das Lernen in Gruppen dazu, gemeinsam ein Problem zu lösen oder ein Projekt zu bearbeiten. Dabei präsentiert jeder Einzelne seine eigene Lösungsvorstellung. Zum anderen können beim Gruppenlernen auch mehrere Probleme oder Aufgaben bearbeitet werden. Kooperative Lerngemeinschaften erzielen ein höheres Lernniveau als Einzelpersonen...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 640,--

Digitale Rechnungen und E-Invoicing unter Berücksichtigung des neuen ZUGFeRD-Verfahrens, Seminar

Nächster Termin: 29.04.2014, Stuttgart Alle Termine

Neben den grundsätzlichen umsatzsteuerrechtlichen Voraussetzungen für den Vorsteuerabzug liegt der Schwerpunkt des Seminars auf dem sog. E-Invoicing, d.h. dem digitalen Rechnungseingang und –ausgang und den damit verbundenen Nachweis- und Aufbewahrungspflichten. Dabei soll auch ein Blick auf mögliche Vereinfachung der...

  • 2 Referenten
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 475,--

Management von Projektkrisen und Konflikten, Seminar

Nächster Termin: 24.04.2014, Graz Alle Termine

Projektleiter und Teammitglieder sehen sich immer häufiger mit schwierigen Kommunikationssituationen und Konflikten konfrontiert. Der Aufbau eines professionellen Projektinformationssystems und der Gebrauch effektiver Kommunikationsmodelle und -werkzeuge helfen Ihnen dabei, solche Probleme erfolgreich zu bewältigen. Stärken Sie den...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Reklamations- und Beschwerdemanagement, Seminar

Nächster Termin: 24.04.2014, Basel Alle Termine

Gerade unzufriedene Kunden erwarten, dass man Ihre Anliegen ernst nimmt und auf Ihre Beschwerden verständnisvoll und zufriedenstellend reagiert. Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Erfahren Sie in unserer Fortbildung Reklamations- und...

  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Reklamationsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 24.04.2014, Basel Alle Termine

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeiten, die nötigen, rationalen Argumente zu finden. Dabei bieten gerade Reklamationen eine große...

  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Finanz- und externes Rechnungswesen - Basis, Seminar

Nächster Termin: 12.05.2014, Basel Alle Termine

Grundkenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sind für Fach- und Führungskräfte mit nichtökonomischer Ausbildung von eminenter Wichtigkeit. Unser Finanz- und externes Rechnungswesen Basis Kurs macht Sie deshalb mit den grundlegenden Strukturen des Finanz- und Rechnungswesens vertraut und hilft Ihnen dabei, die Kommunikation mit Controllern,...

  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.240,--

Effiziente Projektassistenz, Seminar

Nächster Termin: 05.05.2014, Basel Alle Termine

Den im Projektmanagement tätigen Assistenten wird zusätzlich zum Tagesgeschäft immer mehr Projektverantwortung übertragen. Für viele gehört die Projektarbeit daher zu einem wichtigen Bestandteil Ihres Aufgabengebiets. Erweitern Sie in unserer Fortbildung Effiziente Projektassistenz Ihr Projektmanagement-Wissen und vertiefen Sie die zugehörigen...

  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Burnout-Management, Seminar

Nächster Termin: 05.05.2014, Innsbruck Alle Termine

Als Führungskraft wollen Sie sich engagieren, Ihr Wissen, Ihre Erfahrungen und Ideale im Berufsalltag umsetzen: Sie sind grundsätzlich für jede Herausforderung offen. Leider führen zunehmende Belastungen wie fortwährender Zeit-, Erfolgs- und Kostendruck, stetig wachsende Anforderungen, Arbeitsverdichtung und allgemein erschwerte...

  • 76 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.240,--
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Unified Communications
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen