Unified Communications

Definition Unified Communications

Unter Unified Communications versteht man die Integration und Automatisierung der gesamten internen und externen Kommunikation im Unternehmen. Zu Unified Communications gehören Medien wie z.B. Fax, Brief, Websites, Chat, Telefonkonferenzen sowie E-Mail, Routing- und Automatisierungssysteme, Netze und Anwendungen wie z.B. CMS, CRM und ERP. Unified Communications verfolgen das Ziel, dem Anwender Informationen jederzeit und an jedem Ort über das bevorzugte Medium zugänglich zu machen. Durch Unified Communications sollen die Kommunikation verbessert und Kosten gesenkt werden.

Experten für Unified Communications

Diethelm Dahms, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Speech & Phone GmbH, DE-12621 Berlin

 

  • 7 Publikationen
  • 62 Aufrufe 30 Tage

Detlev Artelt, Berater, CEO, Autor

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

aixvox GmbH, DE-52062 Aachen

Detlev Artelt ist Berater, Geschäftsführer und der Herausgeber wie auch Autor der Fachbuchreihe „voice compass", dem Standardwerk zu zeitgemäßer Kommunikation in Unternehmen. Er hat sich der wichtigen Aufgabe...

  • 3 Publikationen
  • 9 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Unified Communications

Alegri International Group, Beratung

DE-81673 München

Alegri International ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen im Bereich aller Microsoft-Produkte inkl. SAP-Integration und SAP-Prozessberatung. Durch diese Spezialisierung ist Alegri einer der wenigen Consultingpartner von Microsoft der...

  • 3 Experten
  • 9 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 70 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Unified Communications

Unternehmenskommunikation, Buch - 2012

Ein Leitfaden

Die Euro- und Verschuldungskrise schafft eine neue Realität. Unternehmen ringen um Vertrauen und Reputation in der Öffentlichkeit und auf den Märkten. Darüber hinaus beschleunigt das Internet den Wettbewerb um Aufmerksamkeit und...

  • 1 Autor
  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,99
Praxistipps Kundenkommunikation, Buch - 2010

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

  Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation von den Machern des voice compass. Mit insgesamt 47 Praxisbeispielen und Referenzen zeigt das kompakte Werk, was im Bereich der internen und externen...

  • 1 Autor
  • 51 Aufrufe 30 Tage
  • € 8,90
Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Das Übungsbuch, Buch - 2012

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,95
Handbuch Energiehandel, Buch - 2010

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 118,--
Buchführung und Finanzberichte, Buch - 2009

Grundlagen, Theorie und Anwendung

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
Verbraucherintelligenz, Buch - 2011

Kunden in der Welt von morgen

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
SGB XII - SGB II - Textausgabe, Buch - 2011

Sozialhilfe SGB XII Grundsicherung für Arbeitssuchende SGB II

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 9,80
Betriebliche Werteprozesse auswerten und dokumentieren, Buch - 2012

Ein Lehr- und Arbeitsbuch mit mehr als 100 Aufgaben und Lösungen nicht nur für Personaldienstleistungskaufleute

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 27,99
Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler, Buch - 2012

Das ECOMath- Handbuch

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Sozialgesetzbuch III, Buch - 2012

Arbeitsförderung

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 168,--

Veranstaltungen - Unified Communications

Vertriebscontrolling, Seminar

Nächster Termin: 30.03.2015, Basel Alle Termine

Für viele Unternehmen gehört das Planen, Kontrollieren und Steuern von Vertriebsaktivitäten mittlerweile zum Berufsalltag. Und das aus gutem Grund, denn eine gezielte Analyse der entsprechenden Daten aus dem Rechnungswesen und eine darauf aufbauende Steuerung der Vertriebsaktivitäten können Ihnen dabei helfen, vorhandene Umsatzpotenziale besser...

  • 50 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Stil und Etikette, Seminar

Nächster Termin: 19.02.2015, Basel Alle Termine

Über Ihren beruflichen Erfolg entscheiden nicht zuletzt sicheres und überzeugendes Auftreten, Stil und Etikette. Ein respektvoller, höflicher Umgang miteinander ist ebenso der Karriere förderlich wie er zu einer guten Atmosphäre beiträgt. Wollen Sie sich auch in heiklen Situationen angemessen verhalten, dann erfordert der souveräne Umgang mit...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Kündigung von Führungskräften und Mitarbeitern, Seminar

Nächster Termin: 20.02.2015, Basel Alle Termine

Firmenfusionen, Übernahmen, Verlagerungen und Schließungen von Unternehmen haben meist Kündigungen von Mitarbeitern zur Folge. Da sich diese Trennungen in der Regel auch auf die verbliebenen Mitarbeiter und indirekt auf den Kundenkontakt auswirken, zählen sie in einem Unternehmen zu den potentiell konfliktträchtigsten Vorgängen. Denn Fehler bei...

  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 790,--

Office Management - Aufbau, Seminar

Nächster Termin: 13.04.2015, Graz Alle Termine

Professionelles Office Management verlangt von Ihnen neben der Beherrschung fachlicher und methodischer Kenntnisse auch ein hohes Maß an Kontaktfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Selbstmotivation. Ebenso wichtig sind die Beherrschung fortgeschrittener Arbeitstechniken, die schnelle und konstruktive Lösung von Problemen sowie die effektive...

  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.340,--

Bilanzierung, Seminar

Nächster Termin: 18.03.2015, Graz Alle Termine

Nur wer über fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung verfügt, ist in der Lage, im Rechnungswesen, in der Kostenrechnung und im Controlling professionelle Arbeit zu leisten. Erfahren Sie in unserem Kurs Bilanzierung, wie Sie durch eine systematische Bilanzanalyse einen tieferen Einblick in die Vermögens- und Ertragslage Ihres Unternehmens...

  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.440,--

Zollverfahren, Seminar

Nächster Termin: 23.03.2015, Graz Alle Termine

Der grenzüberschreitende Warenverkehr bringt spezielle steuerliche, finanzwirtschaftliche, rechtliche und organisatorische Probleme mit sich. Die zollrelevanten Problemstellungen und Vorschriften nicht zu kennen, kann zu Produktverteuerungen oder sogar zu unbeabsichtigten Ordnungswidrigkeiten und Straftaten führen. Außerdem bleiben viele...

  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Effiziente Projektassistenz, Seminar

Nächster Termin: 12.02.2015, Basel Alle Termine

Den im Projektmanagement tätigen Assistenten wird zusätzlich zum Tagesgeschäft immer mehr Projektverantwortung übertragen. Für viele gehört die Projektarbeit daher zu einem wichtigen Bestandteil Ihres Aufgabengebiets. Erweitern Sie in unserer Fortbildung Effiziente Projektassistenz Ihr Projektmanagement-Wissen und vertiefen Sie die zugehörigen...

  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Microsoft Excel als Controlling-Instrument, Seminar

Nächster Termin: 23.03.2015, Genf Alle Termine

Dieses Microsoft Excel als Controlling-Instrument Training zeigt Ihnen, wie Sie lästige Routineaufgaben im Controlling durch Microsoft Excel automatisieren und sich zum Beispiel mit sicheren Benutzeroberflächen für automatisierte Abfragen nötige Freiräume schaffen können. Wir bieten Ihnen verständliche betriebswirtschaftliche Lösungen, von denen...

  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.140,--

Forensische Befragungstechniken für Führungskräfte und Entscheider, Seminar

Nächster Termin: 16.04.2015, Graz Alle Termine

Wie erkennt man, ob Gesprächspartner die Wahrheit sagen oder lügen? Wie kann man durch die richtige Gesprächstaktik Sachverhalte schnell und fundiert aufklären? Hierzu bedarf es nicht nur guter rhetorischer Fähigkeiten, sondern vor allem eines ausgeklügelten taktischen Befragungssystems, mit dessen Hilfe man seine Gesprächspartner genau...

  • 117 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.240,--

Internationales Management - Basis, Seminar

Nächster Termin: 02.02.2015, Basel Alle Termine

Für das Management bringen Globalisierung und Internationalisierung in nahezu allen wirtschaftlichen Bereichen große Herausforderungen mit sich. Unternehmen sind in dieser Hinsicht großen strukturellen Veränderungen ausgesetzt, das für Führungsaufgaben notwendige Wissen veraltet immer schneller, neue Inhalte und Kompetenzfelder müssen permanent...

  • 30 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.640,--
Ähnliche Themen aus anderen Bereichen zu Unified Communications
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen