Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Verlagshaus Wohlfahrt
Autor: Bernhard Kuntz
Erscheinungsdatum: 2007
Quelle: baustoffmarkt
Aufrufe gesamt: 1626, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-0203-30527
Telefax: +49-0203-30527-820
Preis: Kostenlos
Positionierung - Alleinstellungmerkmal - USP
Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen – und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen Marketingmanager regelmäßig, wenn sie Werbebriefe und Prospekte konzipieren. Die Antwort hierauf fällt ihnen oft schwer – weil sie zumeist selbst nach langer Suche kein Alleinstellungsmerkmal, auch USP genannt, ihres
Unternehmens oder Produkts finden. Was also tun, um trotzdem für Kunden attraktiv zu werden? Tipps gibt Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22