Unternehmen verstehen, gestalten, verändern
Unternehmen verstehen, gestalten, verändern

Unternehmen verstehen, gestalten, verändern

Das Graves-Value-System in der Praxis

Buch, Deutsch, 232 Seiten, 9Levels Institue for Value Systems

Autoren: Rainer Krumm, Martina Bär, Hartmut Wiehle

Herausgeber / Co-Autor: Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3834919063

Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2010


Aufrufe gesamt: 1154, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

9Levels Institue for Value Systems GmbH & Co.KG

Telefon: +49-751-36344-999

Telefax: +49-751-36344-739

Preis: 44,95 €

Kaufen

Unternehmen müssen sich verändern, wenn sie auch morgen erfolgreich sein wollen. Das von den Autoren weiterentwickelte und erfolgreich eingesetzte Graves-Modell erklärt die drei wesentlichen Grundprinzipien in allen Veränderungsprozessen.

Viele Fallstudien zeigen anschaulich, wie Unternehmen Veränderungen zielgerichtet vorbereiten und wirksam umsetzen können.

Für die zweite Auflage haben die Autoren insbesondere den Praxisteil deutlich erweitert. Von Mitarbeiterführung über Kommunikation bis hin zu organisatorischen Gestaltungselementen – die Leser erfahren konkret, wie sie mit Hilfe des Graves-Value-Systems ein Unternehmen verändern und gestalten können.

Rainer Krumm

DE, Ravensburg

CEO

axiocon GmbH Personalentwicklung | Organisationsentwicklung

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 12/2004: 4373
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 254
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hartmut Wiehle

DE, München

Managementberater

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2007: 158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2