Unternehmensauftritt Leitfaden
Unternehmensauftritt Leitfaden

Unternehmensauftritt Leitfaden

Corporate Identity Management

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Stier Communications AG

Autor: Manuela Stier

Herausgeber / Co-Autor: Pascale Lehmann

Erscheinungsdatum: 01.06.2011


Aufrufe gesamt: 860, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Stier Communications AG

Stier Communications AG

Telefon: +41-44-7525250

Telefax: +41-44-7504224

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Unternehmerischer Erfolg mit Kommunikation

Unternehmerischer Erfolg gründet auf einer guten, eigenständischen Idee, welche die Bedürfnisse des Marktes trifft, von qualifizierten Arbeitskräften umgesetzt und mit den richtigen Mitteln zum richtigen Zeitpunkt bekannt gemacht wird. Jeder dieser Aspekte scheint einleuchtend, ist aber in der Praxis nur umsetzbar, wenn er durch Kommunikation unterstützt wird. Dem Management der Ressource Kommunikation fällt damit eine herausfordernde Aufgabe zu. Welche Grundlagen sind zu schaffen, um aus der Masse hervorzutreten? Wie gestalten Sie Ihre Marke, damit sie den Bedürfnissen, die Ihre Kunden an sie stellen, entspricht? Wie schaffen Sie es, Mitarbeitende, Kunden und Geschäftspartner langfristig von Ihrem Unternehmen und seinen Dienstleistungen zu überzeugen? Wann kommunizieren Sie mit wem, zu welchem Zeitpunkt, mit welchen Mitteln?

Seit der Gründung vor 15 Jahren haben sich in unserer Agentur breites Kommunikationswissen und Erfahrung angesammelt, die wir mit diesem Buch an Sie weitergeben möchten. Die Publikation ist als Leitfaden gedacht, der Sie dabei unterstützen soll, wie Kommunikation geplant und effektiv umgesetzt werden kann. Sie enthält Meinungen, Anregungen und konkrete Beispiele, wie wir die Kommunikationschancen in der Praxis nutzen. Wir wünschen Ihnen eine unterhaltsame Lektüre.

Manuela Stier, Inhaberin Stier Communications AGcorporate communications management
Der Struktur und der Kultur angepasst

corporate identity
Den Wandel nachvollziehbar machen

corporate design
Was macht gutes Design aus?

corporate Branding
Starke Marken entstehen nicht von selbst

corporate Publishing
Einmal erstellen, mehrmals verwenden

marketing communications
Der langfristige Erfolg zählt

interne Kommunikation
Mitarbeiter im Fokus

media relations
Medien richten sich an ihren Lesern aus

events
Beziehungen soll man pflegen

agenturporträt
Stier Communications

coaching
Erfolg ist messbar – auch in der Kommunikation

 

www.stier.ch

Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

Publikationen: 15

Aufrufe seit 09/2005: 32359
Aufrufe letzte 30 Tage: 32