Beitrag, Deutsch, 7 Seiten
Autoren: Dr. Annette Bruce, Christoph Jeromin
Erscheinungsdatum: 2015
Quelle: Deutsche Getränke Wirtschaft, 6/7 2015
Seitenangabe: 20-26
Aufrufe gesamt: 106, letzte 30 Tage: 1
Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens als rein funktionale Abteilung gesehen, die eben dieses Unternehmen nach außen hin ins rechte Licht rücken soll – vornehmlich mittels der viel zitierten „bunten Bilder“. Dr. Annette Bruce und Christoph Jeromin erläutern, wie die Markenführung breiter wirken und zum echten Werttreiber werden kann, der für mehr als ein gutes Image sorgt.
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 06/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 6
Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6