Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann
Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten

Autoren: Dr. Annette Bruce, Christoph Jeromin

Erscheinungsdatum: 2015

Quelle: Deutsche Getränke Wirtschaft, 6/7 2015

Seitenangabe: 20-26


Aufrufe gesamt: 106, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens als rein funktionale Abteilung gesehen, die eben dieses Unternehmen nach außen hin ins rechte Licht rücken soll – vornehmlich mittels der viel zitierten „bunten Bilder“. Dr. Annette Bruce und Christoph Jeromin erläutern, wie die Markenführung breiter wirken und zum echten Werttreiber werden kann, der für mehr als ein gutes Image sorgt.

Dr. Annette Bruce

DE, Hamburg

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 06/2008: 1010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Christoph Jeromin

DE, Hamburg

Associate Partner

Creative Advantage GmbH

Publikationen: 6

Aufrufe seit 10/2011: 2311
Aufrufe letzte 30 Tage: 6