Ver(w)irrt im Netz
Ver(w)irrt im Netz

Ver(w)irrt im Netz

Strategien für die Multi-Medien-Marketingwelt

Vortrag, Deutsch, 38 Seiten, KMTO

Autor: Michael Domsalla

Erscheinungsdatum: 24.05.2008

Quelle: Vortrag auf der webinale 08


Aufrufe gesamt: 2294, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

KMTO Kommunikation für Mittelstand, Technologie und Organisationen

Telefon: +49-171-4936254

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die digitalen Medien sind die Ursache für die modernen Anforderungen im Marketing - und genau deswegen auch Teil der Lösung. Wer Crossmedia sagt, muss auch Leitmedium sagen. Dafür bieten sich die digitalen Medien nicht immer, aber fast immer an. Komplexität, Dynamik, Echtzeit, segmentierte Zielgruppen und multiple Werbemedien - die digitalen Werkzeuge können diese Anforderungen abbilden und beherrschbar machen.

Michael Domsalla

DE, Bad Zwischenahn

Inhaber

KMTO Kommunikation für Mittelstand, Technologie und Organisationen

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 01/2008: 4126
Aufrufe letzte 30 Tage: 8