Verkaufen durch Fragen und Zuhören
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Die klassischen Strategien für den Außendienst

Buch, Deutsch, 120 Seiten, SIGNUM Verlag

Autor: Max Techert

Erscheinungsdatum: 2003

ISBN: 3854363427


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SIGNUM Verlag

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Fragen schaffen Antworten. Fragen und Antworten gemeinsam ein Gespräch. Eine Summe von Monologen hingegen ist kein Gespräch - und schon gar keine Verhandlung. Ist Ihnen der hohe Rang der Frage bewusst? Viele Verkäufer kennen ihn nicht. Sie stellen zu wenig Fragen, sie halten zu viele Monologe. Warum? Aus Unsicherheit: Sie wollen keinen Widerspruch wecken. Und aus Kurzsichtigkeit: Sie vergessen, dass ihre Wünsche erst erfüllt werden, wenn vorher die Wünsche der Kunden erfüllt worden sind. Mit den richtigen Fragen bestimmt der Verkäufer das Thema, gewinnt die Sympathie des Kunden, verschafft sich Zeit zum Überlegen und behält so den Faden in der Hand.

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