Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 01.09.2009
Quelle: Der Verkaufsprofi aktuell
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Verlag
GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
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Preis: Kostenlos
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der Infoteam AG aus Zürich in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut. Im Folgenden erfahren Sie, was Sie konkret tun können, um die Bedürfnisse Ihres Kunden zu verstehen und ihm passende Angebote zu machen.
Natürlich spielen auch sogenannte „weiche“ Faktoren eine Rolle bei Kaufentscheidungen. Doch letztendlich bewerten Kunden, wo sie das benötigte Produkt unter den günstigsten Bedingungen bekommen.
Im Artikel lesen Sie, wie Sie:
- Den individuellen Kriterienkatalog des Kunden ermitteln
- Wirklich passende Lösungen verkaufen
- Ihre Handlungsspielräume noch besser ausnützen
CH, Ruswil
Verkaufstrainerin
DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb
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