Verkaufspsychologie

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Verkaufspsychologie

Inhalte zum Thema Verkaufspsychologie

17 Experten

6 Unternehmen

321 Publikationen

350 Veranstaltungen

Andreas Nemeth

DE, Bad Kissingen

Geschäftsführer

Nemeth Training & Beratung

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2005: 59617
Aufrufe letzte 30 Tage: 630

Premium

Ingo Vogel

DE, Esslingen

Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

Publikationen: 20

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2005: 35010
Aufrufe letzte 30 Tage: 389

Premium

Hermann Scherer

DE, Freising

Business-Experte und Redner

Unternehmen Erfolg GmbH

Publikationen: 18

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 29185
Aufrufe letzte 30 Tage: 209

Premium

Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 15358
Aufrufe letzte 30 Tage: 287

Premium

Edgar K. Geffroy

DE, Düsseldorf

Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor

Geffroy Business Akademie GmbH

Publikationen: 13

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 12/2004: 2914
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Klaus Angerbauer

DE, München

ANGERBAUER & PARTNER sales performance improvement

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 12/2005: 3456
Aufrufe letzte 30 Tage: 41

Stephan Heinrich

DE, Breitbrunn

Trainer

Heinrich Management Consulting

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 08/2004: 2167
Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Andreas Mostafa

DE, Karlsruhe

Partner der INtem-Gruppe

Mostafa Consulting & Trading UG

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2014: 145
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Dr. Nikolaus Körner

DE, Karlsruhe

Geschäftsführer

u-motions GmbH

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2006: 13786
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Außendienst Informationen

Deutschland, München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

Publikationen: 1

Aufrufe seit 02/2007: 1993
Aufrufe letzte 30 Tage: 13

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

Deutschland, Donzdorf

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2011: 1786
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 09/2012: 66
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

DON'T GET SHOT

DON'T GET SHOT

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Autor: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 55

€ 20,--

Premium
Wenn ich keinen Auftrag will

Wenn ich keinen Auftrag will

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

Autor: Klaus Schusta

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 76

€ 24,20

Premium
Umsatz extrem

Umsatz extrem

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Autor: Dirk Kreuter

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 56

€ 19,90

Premium
SoLoMo - Always-on im Handel

SoLoMo - Always-on im Handel

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 39,99

Premium
Durchschaut

Durchschaut

Das Geheimnis, kleine und große Lügen zu entlarven

Autor: Prof. Dr. Jack Nasher, M.Sc. (Oxford)

Die Wahrheit über die Lüge »Das war ich nicht«, »Ich stand im Stau«, »Die Rente ist sicher« – bis zu 200-mal am Tag werden wir belogen, sind aber nicht in der Lage, Lügen auch als solche zu erkennen. Jack...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 18,--

So neu denken Top-Verkäufer

So neu denken Top-Verkäufer

Der Bestseller geht in die nächste Runde

So neu denken Top-Verkäufer - Der Bestseller geht in die nächste Runde   "Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer" - Bereits die erste Auflage brach Rekorde. Jetzt setzt Martin Limbeck, International Speaker of the...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Großaufträge gewinnen

Großaufträge gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

VERKAUFSPROJEKTE - Bei komplexen Industriegütern und -dienstleistungen dauert der Verkaufsprozess oft Monate bis Jahre. Trainer und Berater Peter Schreiber erklärt, wie sich solche Projekte strategisch und taktisch managen lassen.

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Bessere Preise - Mehr Gewinn

Bessere Preise - Mehr Gewinn

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von "Die Familienunternehmer-ASU" zur Veranstaltung "Bessere Preise - Mehr Gewinn" in die repräsentativen Tagungsräume der Firma Morgenstern

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von "Die Familienunternehmer-ASU" zur Veranstaltung "Bessere Preise - Mehr Gewinn" in die repräsentativen...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wenn die Ära der Rabatte endet…

Wenn die Ära der Rabatte endet…

Verkaufsstrategie

Autor: Thomas Burzler

Verkaufsstrategie Wenn die Ära der Rabatte endet… Die Katerstimmung wird alle Branchen erfassen. Nachlässe bis über 50 Prozent – das wird negative Konsequenzen haben für Qualität, Arbeitsplätze, Konkurrenzfähigkeit....

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Keine Angst vor dem Erstkontakt

Keine Angst vor dem Erstkontakt

Akquise im Garten- und Landschaftsbau

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Es gibt viele Möglichkeiten,wie ein Landschaftsgärtner auf sich und seine Dienstleistungen aufmerksam machen kann: Anzeigen, Werbebriefe, Veranstaltungen im Betrieb, Messen oder auch die so genannte Kalt- bzw. Blindakquise. Letztere treibt sogar vielen...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

WORKSHOP - Wie Sie (noch) besser verhandeln

WORKSHOP - Wie Sie (noch) besser verhandeln, Workshop

Referent: Prof. Dr. Hartmut Walz

Wie Sie (noch) besser verhandeln - erfolgreiche Verhandlungsführung in Berufs- und Alltagssituationen Tagesworkshop Zielgruppe: Jeder, der lernen will, wie man (noch) besser verhandelt. Programm: Wie Sie mit wenig Aufwand eine Verhand-lung individuell vorbereiten Welche Bedeutung situative Bedingungen wie z. B. Zeitdruck,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verkauf - Unser Verhandlungsgeselle: Werkzeugkasten für Strategie und Taktik

Verkauf - Unser Verhandlungsgeselle: Werkzeugkasten für Strategie und Taktik, Seminar

Nächster Termin: 19.04.2016, Köln Alle Termine

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Thomas Veitengruber

Wovon hängt der Erfolg einer Verhandlung ab? Strategie, Taktik und Stil in Verkaufsverhandlungen  Durchsetzen versus Einigung Workshop und Erfahrungsaustausch: Erarbeiten eines Leitfadens zur Verhandlungsvorbereitung Die Everest Methode zur optimalen Planung Ihrer Verhandlung Vorbereitung einer schlagkräftigen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

201619April

Köln

€ 1.280,--

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

Referent: Thomas Menthe

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.400,--

YES WE CAN - Storytelling für Manager, CEO´s und Politiker

YES WE CAN - Storytelling für Manager, CEO´s und Politiker, Seminar

Referent: Marcus Giers

YES WE CAN - Storytelling für Manager, CEO´s und Politiker Laut einer Studie der US-amerikanischen Universität Princeton wenden Manager mehr als 83,4 Prozent ihrer Zeit für Kommunikation auf. Dennoch erreicht die Zielgruppe häufig nur ein Bruchteil der Information. Marcus Giers macht klar, warum das so ist: Wir...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort

Verkaufstraining B2B Praxiswissen: Erfolgreiche Rhetorik für Telefon Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort, Seminar

Nächster Termin: 07.03.2016, Berlin Alle Termine

Preisbeschreibung:Bei den gennanten Preisen handelt es sich um Brutto Gesamtpreise inkl. der gesetzlichen MwSt. von 19%.Beschreibung:Das Verkaufstraining "Erfolgreiche Telefon-Akquise und Verkaufsgespräche vor Ort" trainiert elementares Handwerkszeug für die erfolgreiche Akquise und Neukundengewinnung, sowohl am Telefon, als auch beim...

Aufrufe letzte 30 Tage: 84

2016 7März

Berlin

€ 1.130,50

Verkaufstraining - Verkaufserfolge steigern

Verkaufstraining - Verkaufserfolge steigern, Seminar

Nächster Termin: 15.02.2016, Berlin Alle Termine

Referenten: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Gunnar Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Es werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt. Das Seminar ist rein praxisorientiert und vermittelt Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens. Spitzenleistungen im Verkauf setzen voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert ist. Das Seminar bietet hierzu wichtige...

Aufrufe letzte 30 Tage: 52

201615Februar

Berlin

€ 980,--

Preisverhandlungen erfolgreich führen

Preisverhandlungen erfolgreich führen, Seminar

Nächster Termin: 16.03.2016, Köln Alle Termine

Preisverhandlungen erfolgreich führen B2B-Kunden wissen, dass es sich meistens lohnt, einen Nachlass zu fordern. Und so kennt jeder, der im technischen Vertrieb aktiv ist, Reaktionen wie diese: „Vielen Dank für Ihr Angebot, leider ist das zu teuer!“ In dem Seminar lernen Sie, wie unterschiedlich die Hintergründe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

201616März

Köln

€ 1.290,--

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