Verkaufspsychologie

Definition Verkaufspsychologie

Experten für Verkaufspsychologie

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Andreas Nemeth, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Nemeth Training & Beratung, DE-97688 Bad Kissingen

Fachbuchautor zahlreicher Bücher und Publikationen zu diesem Thema!

  • 14 Publikationen
  • 526 Aufrufe 30 Tage
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Hermann Scherer, Business-Experte und Redner

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Unternehmen Erfolg GmbH, DE-85356 Freising

Businessexperte und renommierter Referent Der Businessexperte war internationaler Ausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainingsorganisation. Der Autor zahlreicher Bücher ist Mitglied im Q-Pool 100, der...

  • 18 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 121 Aufrufe 30 Tage
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Frederik Hümmeke, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Hümmeke GmbH, DE-59199 Bönen

  Frederik Hümmeke       + Ihr Experte für neurowissenschaftlich fundiertes Unternehmertum & Management, Marketing & Verkauf sowie NeuroVibrancy & NeuroLeadership +  ...

  • 7 Publikationen
  • 274 Aufrufe 30 Tage
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Ingo Vogel, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Ingo Vogel-Seminare, DE-73733 Esslingen

Ingo Vogel: Erleben Sie Deutschlands Experte für Emotionales Verkaufen Das ZDF bezeichnet Ingo Vogel als “Rhetorikexperte”, die WirtschaftsWoche als “Kommunikationsexperte”, der Tagesspiegel nennt ihn...

  • 20 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 241 Aufrufe 30 Tage
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Jochen Metzger, Kopf | Denker | Macher von REM TENE

Berater, Trainer / Coach, Referent, Autor

REM TENE +Training. + Coaching., DE-72669 Unterensingen

Jochen Metzger   Jochen Metzger ist einer der Vertriebsexperten in Deutschland für nachhaltigen und umsetzbaren Vertriebserfolg.   Mit ®HIGHPOTENTIALSELLING hat er die Erfolgsfaktoren: Strategie, Power und...

  • 1 Publikation
  • 146 Aufrufe 30 Tage

Andreas Mostafa, Partner der INtem-Gruppe

Trainer / Coach

Mostafa Consulting & Trading UG, DE-76133 Karlsruhe

Kein klassischer Coach – es geht bei Andreas Mostafa um Erfolg in Führung, Verkauf – im Leben. Arbeit ist Urlaub! – Nach dem Motto "Willst du schöne Stunden, verbring sie mit Kunden. Der Vollblutunternehmer...

  • 2 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Jörg Bens, Partner der INtem-Gruppe

Trainer / Coach

Jörg Bens, DE-02627 Radibor - Teicha

Verkäufer unterstützen, mit Ausdauer und Hartnäckigkeit emotionale Kundengespräche zu führen Training – Coaching – Beratung: Das ist der Dreischritt, mit dem der Vertriebsexperte Jörg Bens seine Kundenunternehmen zum Erfolg führt. „Erfolg...

  • 1 Veranstaltung
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Edgar K. Geffroy, Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor

Autor, Trainer / Coach, Berater, Referent

Geffroy Business Akademie GmbH, DE-40472 Düsseldorf

Edgar K. Geffroy zeigt in seinen Vorträgen neue Wachstumshorizonte auf. Er sieht im Wandel die Chance. Im Kunden den größten Aktivposten eines Unternehmens. Im Internet? Die größte Verkaufslücke aller Zeiten....

  • 13 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Theobald Humbert, Partner der INtem-Gruppe

Trainer / Coach

Theobald Humbert, DE-68535 Edingen-Neckarhausen

Ihr Experte für nachhaltige Führungs- und Verkaufstrainings Der Führungs- und Verkaufscoach Theobald Humbert hat sich auf das Training von Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie das Einzelcoaching von...

  • 2 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Wolfgang Pfeifle, Partner der INtem-Gruppe

Trainer / Coach

Wolfgang Pfeifle, DE-90571 Schwaig

Ihr Kommunikationsexperte und Spezialist für emotionale Kundenbeziehungen im technischen Vertrieb Führungskräfte und Verkäufer im technischen Vertrieb sind absolute Fachleute. Zuweilen fehlt ihnen jedoch das Know-how,...

  • 1 Veranstaltung
  • 53 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Verkaufspsychologie

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 26 Aufrufe 30 Tage

Außendienst Informationen, Fachzeitschrift

DE-80992 München

  Erscheinungsweise: 14-tägig Inhalte: In...

  • 1 Publikation
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Klaus Lockemann, Beratung, Sonstiges, Unternehmensberatung

DE-83043 Bad Aibling

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Verkaufspsychologie

DON'T GET SHOT, Buch - 2010

Fragen, Einwände und Angriffe for Publikum souverän meistern

Gute Ideen, Produkte oder Dienstleistungen haben viele.Aber nur wenige verstehen es, von diesen auch überzeugen zu können.Insbesondere wenn es darum geht, gegenüber Fragen, Einwänden, Vorwürfen und Angriffen aus dem Publikum zu...

  • 1 Autor
  • 59 Aufrufe 30 Tage
  • € 20,--
SoLoMo - Always-on im Handel, Buch - 2014

Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping

First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices Sofort umsetzbare Empfehlungen    Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung,...

  • 1 Autor
  • 33 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,99
Wenn ich keinen Auftrag will, Buch - 2008

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

  • 1 Autor
  • 68 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,20
Umsatz extrem, Buch - 2013

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

  • 1 Autor
  • 39 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Angebotsmanagement: Aufträge an Land ziehen, Beitrag - 2008

Qualifizierte Angebote erstellen und verfolgen

Viele Angebote gleichen technischen Datenblättern. Sie werben weder für den Anbieter noch für dessen Leistungen. Viele Unternehmen könnten die Zahl der Aufträge steigern - sofern sie vor dem Erstellen der Angebote die Kundenanfragen...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Nutzenberechnung - Auf den Cent genau, Beitrag - 2008

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Verkauf als Dienstleistung, Buch - 2001

Analyse der Kommunikationstruktur

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
Mission Profit, Buch - 2009

Die Lizenz zum Abschluss

Verkäufer werden ist nicht schwer, Verkäufer sein dagegen sehr. Denn irgendwann ereilt ER jeden: der Moment, in dem es um den Preis geht – und um nichts als den Preis. Auch Simon Richter, der jüngsten im Sales-Team der TOPOLOH AG, ist...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Bessere Preise - Mehr Gewinn, Beitrag - 2012

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von "Die Familienunternehmer-ASU" zur Veranstaltung "Bessere Preise - Mehr Gewinn" in die repräsentativen Tagungsräume der Firma Morgenstern

Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer folgten Mitte November der Einladung des Regionalkreises Süd-Württemberg von "Die Familienunternehmer-ASU" zur Veranstaltung "Bessere Preise - Mehr Gewinn" in die repräsentativen...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”, Pressemitteilung - 2012

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft hat er schon” konnte Tausende von Lesern begeistern. Auch sein erstes Buch “Das Neue Hardselling. Verkaufen heißt verkaufen” gehört...

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Verkaufspsychologie

Vom verkaufenden Techniker zum technischen Verkäufer, Seminar

25.02.2015, Nürnberg

Vom verkaufenden Techniker zum technischen Verkäufer Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen: Innere Einstellung / Motivation Warum kann ich stolz auf meine Tätigkeit als Verkäufer sein? Von meiner Welt in die Welt des Kunden Was kann mein Produkt und was bringt es...

  • 1 Referent
  • 127 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

Preise verkaufen - Margen sichern, Workshop

25.02.2015, Frankfurt/Oberursel

Preise verkaufen - Margen sichern Entdecken und erleben der vier Phasen, die für ein erfolgreiches Preisgespräch wichtig und hilfreich sind: der eigene Zustand die Einstellung zum Preisgespräch die Darstellung des Preises die Verteidigumg des Preises die Verhandlung über den Preis...

  • 1 Referent
  • 100 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

Kopf denkt, Bauch lenkt – wie Menschen wirklich entscheiden, Training

30.01.2015, Mannheim

Kopf denkt, Bauch lenkt – wie Menschen wirklich entscheiden Neue wissenschaftliche Studien der Gehirnforschung zeigen, wann, wie und warum Menschen Kaufentscheidungen treffen. Zentral ist dabei die Erkenntnis, dass Menschen im Wesentlichen emotional gesteuert sind. Erfahren Sie, was es für Führung und...

  • 1 Referent
  • 89 Aufrufe 30 Tage
  • € 25,--

DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen - Erfolgsseminar Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 13.04.2015, Königstein im Taunus Alle Termine

Erfolgsseminar Teil 1 DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt verkaufen  Martin Limbeck & Rolf Bielinski Tag 1 Erfolgsseminar DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen (mit Martin Limbeck) Tag 2 Top-Telefon-Training (mit Rolf Bielinski) Tag 3 Praxistag-mit Live-Telefonaten...

  • 2 Referenten
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 677,--

Vertriebstraining "Master of talents", Training

Vertriebstraining "Master of talents" Mit dem erfahrenen Trainer-Coach-Tandem entwickeln Sie gezielt Ihre persönlichen Vertriebstalente sowie deren Zusammenspiel mit kommunikativer und taktischer Kompetenz. Auf Basis Ihrer persönlichen Ressourcen lernen Sie intakte Beziehungen aufzubauen. Sie können Beweggründe...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen, Seminar

Erfolg im Verkauf von Projekten und Dienstleistungen Verkaufstechnik und Verkaufspsychologie Kunden-Akquisition Mit System neue Kunden gewinnen Das Beratungsgespräch im Verkauf Den Kunden Lösungen mit added value anbieten Nutzenargumentation Rational und emotional überzeugen  Paxis...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Integrales Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang

Ausbildung: „Integrales Key Account Management“ Mit dem erfahrenen Trainer-Coach-Tandem entdecken Sie Ihre vertrieblichen Talente. Zusammen mit sozialer und taktischer Kompetenz steigern Sie Ihre Effektivität.  Drei Blöcke mit den Schwerpunkten: Persönliche KAM-Talente (3Tage, mit Trainer und Coach!)...

  • 2 Referenten
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.990,--

Steigerung der Vertriebs - Effektivität, Interne Veranstaltung

  Firmeninternes Kompaktseminar: Steigerung der Vertriebs - Effektivität Zielgruppe: Vertriebsmanager, Key Accountverantwortliche, Projektleiter, Berater, Führungsebene Voraussetzung: Erfolgreich sind nur Verkäufer/lnnen, die ins eigene Produkt verliebt sind. Nutzen: Wir bringen Ihnen die besten Methoden für den...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.600,--

Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training

Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden für sich und Ihr Unternehmen gewinnen, aber er macht es Ihnen nicht leicht? Er ist verschlossen wie ein Tresor und Sie kommen einfach nicht an ihn ran? Damit ist jetzt Schluss! Mit diesem Seminar erschließt sich Ihnen eine neue...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--

Neuroselling, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2015, Karlsruhe Alle Termine

  Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden verankern Zielgruppe Mitarbeiter im Verkauf, im Vertrieb und im Außendienst Zielsetzung Im Verkaufsgespräch die emotionale Entscheidungswelt des Kunden berühren und ihn unbewusst zum Verkaufsabschluss führen. Dabei bilden die neusten...

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 410,--
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