Dieses Verkaufstraining liefert Teilnehmern das Handwerkszeug, komplexe Verkaufssituationen besser zu analysieren, aktiv zu steuern und schneller zum Abschluss zu bringen. Mit dem Verkaufstraining "Account Management" erweitern Verkäufer ihr Fachwissen und einen strukturierten Prozess, der eine Planungsstruktur und eine Herangehensweise an Schlüsselkunden an die Hand gibt und somit Verkaufsgelegenheiten und Beziehungen maximiert.
Teilnehmer am Verkaufstraining „Account Management“ erweitern ihr Fachwissen, indem sie:
• Schlüsselinformationen als Basis für strategische Planungen sammeln
• mit kundenbezogenen Verkaufszielen, Herausforderungen, Faktoren und Aktionsschritten einen strategischen Projektplan entwerfen
• mit dem Know-how aus dem Verkaufstraining in der Lage sind, internen Kollegen Projektstatus und Planungen zu präsentieren
Das Verkaufstraining ist in seinem didaktischen Aufbau interaktiv und gewährleistet, dass alle Teilnehmer den Inhalt als anwendbar, themenbezogen und einfach im Job umsetzbar erleben. Zusätzlich profitieren Unternehmen, die ein CRM-System einführen oder modernisieren wollen, von diesem Verkaufstraining. Für die Erfassung und Analyse von Kundendaten vermittelt das Verkaufstraining eine Struktur, die leicht in CRM-Systeme übertragen werden kann.
Zielgruppen:
Erfahrene Verkäufer, Verkaufsleiter, Vertriebsingenieure, Key Account Manager