Verkaufstraining

Definition Verkaufstraining

Verkaufstrainings dienen dazu das fachliche und menschliche Potential der Teilnehmer zu optimieren, damit diese ihre Kunden optimaler beraten.

  • Andreas Nemeth

Experten für Verkaufstraining

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Harald Weber, Geschäftsführer

Trainer / Coach, Autor, Berater, Business Angel, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität, DE-30455 Hannover

Beraterprofil von Harald Weber - Experte für Vertriebsproduktivität    Rezessions resistente Vertriebsprozesse - Wunsch oder erreichbares Ziel? In Zeiten wie diesen sollten Trial & Error-Strategien endgültig...

  • 8 Publikationen
  • 27 Veranstaltungen
  • 378 Aufrufe 30 Tage
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Jochen Metzger, Kopf | Denker | Macher von REM TENE

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

REM TENE +Training. + Coaching., DE-72669 Unterensingen

Jochen Metzger   Jochen Metzger ist einer der Vertriebsexperten in Deutschland für nachhaltigen und umsetzbaren Vertriebserfolg.   Mit ®HIGHPOTENTIALSELLING hat er die Erfolgsfaktoren: Strategie, Power und...

  • 1 Publikation
  • 206 Aufrufe 30 Tage
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Hermann Scherer, Business-Experte und Redner

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Unternehmen Erfolg GmbH, DE-85356 Freising

Businessexperte und renommierter Referent Der Businessexperte war internationaler Ausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainingsorganisation. Der Autor zahlreicher Bücher ist Mitglied im Q-Pool 100, der...

  • 18 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 114 Aufrufe 30 Tage
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Markus Neumann

Berater, Referent, Trainer / Coach

Saleslearning Möbel Markus Neumann, DE-56759 Leienkaul

Markus Neumann ist Trainer, Speaker und Berater in der Einrichtungs und Interior-Designbranche. Mit der wissenschaftlichen Grundlage für seine Vorträge und Seminare begeistert und motiviert er nicht nur Mitarbeiter und...

  • 3 Publikationen
  • 1189 Aufrufe 30 Tage
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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Referent, Autor, Trainer / Coach, Berater

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute...

  • 32 Publikationen
  • 16 Veranstaltungen
  • 377 Aufrufe 30 Tage
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Frederik Hümmeke, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Hümmeke GmbH, DE-59199 Bönen

  Frederik Hümmeke       + Ihr Experte für neurowissenschaftlich fundiertes Unternehmertum & Management, Marketing & Verkauf sowie NeuroVibrancy & NeuroLeadership +  ...

  • 7 Publikationen
  • 376 Aufrufe 30 Tage
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Ingo Vogel, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Ingo Vogel-Seminare, DE-73733 Esslingen

Ingo Vogel: Erleben Sie Deutschlands Experte für Emotionales Verkaufen Das ZDF bezeichnet Ingo Vogel als “Rhetorikexperte”, die WirtschaftsWoche als “Kommunikationsexperte”, der Tagesspiegel nennt ihn...

  • 20 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 330 Aufrufe 30 Tage
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Andreas Nemeth, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Nemeth Training & Beratung, DE-97688 Bad Kissingen

Fachbuchautor zahlreicher Bücher und Publikationen zu diesem Thema!

  • 14 Publikationen
  • 618 Aufrufe 30 Tage
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Rolf H. Ruhleder, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Management Institut Ruhleder, DE-38677 Bad Harzburg

Deutschlands härtester und teuerster Rhetorik-Trainer Geschäftsführer des Management Instituts Ruhleder, Bad Harzburg, bekannter Rhetorik-Dozent und Verkaufstrainer, der mehr als 70 Veranstaltungen pro Jahr durchführt....

  • 9 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 145 Aufrufe 30 Tage

Benedikt Elles, Inhaber

Die Verhandlungstechniker ® Benedikt Elles, DE-40724 Hilden

 Zur Person • Betriebswirt, Führungspositionen im In- und Ausland • Führungsnachwuchs im Lufthansa-Konzern, Mitgestalter Restrukturierungsprozess • Absolvent des Lufthansa-Personalentwicklungsprogramms...

  • 24 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Verkaufstraining

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Weidlich Consulting, Beratung

DE-63075 Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu dem Themenfeld Veränderung und Optimierung in Unternehmen gezielt managen, anzubieten. Seit über 25 Jahren arbeiten wir...

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 348 Aufrufe 30 Tage
Kompetenzpartner

INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH, Beratung, Verband, Sonstiges

DE-68219 Mannheim

"Wir helfen Menschen und Unternehmen sich zu entwickeln und zu wachsen." INtem® steht für praxisorientierte Umsetzung hoch qualifizierter Vertriebs- und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme, um damit den...

  • 10 Experten
  • 10 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 1105 Aufrufe 30 Tage

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 36 Aufrufe 30 Tage

Kompakttraining - Softskill Akademie Hamburg, Beratung, Veranstalter

DE-20095 Hamburg

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir offene Tageskurse und Aufbauseminare zu Management Themen, Softskill Kompetenzen, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung durch....

  • 6 Veranstaltungen
  • 85 Aufrufe 30 Tage

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS, Beratung

DE-49124 Georgsmarienhütte

HOFFMANAGEMENT CONSULTANTS haben sich auf Veränderungsprozesse im Kontext von Marketing, Führung, Team und Persönlichkeit spezialisiert. Sie unterstützen das Management und die Mitarbeiter bei der Gestaltung der Zukunft....

  • 1 Experte
  • 2 Publikationen
  • 36 Aufrufe 30 Tage

AchieveGlobal Deutschland GmbH, Beratung

DE-40476 Düsseldorf

Verkaufstraining von AchieveGlobal unterstützt Unternehmen in der nachhaltigen Entwicklung der Fertigkeiten von Verkaufsmitarbeitern. Die Inhalte der Seminare für Verkaufstraining sind forschungsbasiert und unterstützen beim professionellen Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.

  • 1 Experte
  • 4 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 66 Aufrufe 30 Tage

frontline consulting GmbH, Beratung

DE-80539 München

Die frontline consulting group ist Premium Anbieter Weiterbildungsanbieter mit den Themen Management Kommunikation, Verkauf und Projektmanagement. Die Kombination aus Seminaren & Coaching sorgt für...

  • 3 Experten
  • 1 Publikation
  • 3 Veranstaltungen
  • 49 Aufrufe 30 Tage

Demos GmbH, Veranstalter

DE-60308 Frankfurt am Main

Ihr starker Partner für Weiterbildung national und international Als erfahrener Weiterbildungsanbieter unterstützen wir Sie bei der Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter von der Bedarfsanalyse über die praxisorientierte Umsetzung...

  • 111 Veranstaltungen
  • 1157 Aufrufe 30 Tage

Die Verhandlungstechniker ®, Beratung

DE-40724 Hilden

Unser Angebot richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte, die erfolgreiche Verhandlungstechniken erlernen oder intensivieren möchten.     Erfolgreich verhandeln auf Augenhöhe! So...

  • 1 Experte
  • 43 Aufrufe 30 Tage

KeSch Training International, Sonstiges

DE-79348 Freiamt

KeSch Training International: Kompetenzentwicklung weltweit KeSch Internationale Verkaufstrainings, Einkaufstrainings und Führungskräfteseminare machen Sie und Ihre Mitarbeitenden fit für die Herausforderungen des...

  • 3 Experten
  • 1 Publikation
  • 25 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Verkaufstraining

Der erfolgreiche Mediaberater, Buch - 2013

Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn

Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren vielfältigen Werbeangeboten wird für Unternehmen immer unübersichtlicher. Sie wollen ihre Werbeziele erreichen und ihre Budgets effizient einsetzen. Von...

  • 1 Autor
  • 74 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,99
Umsatz extrem, Buch - 2013

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

  • 1 Autor
  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 55 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Wenn ich keinen Auftrag will, Buch - 2008

Wieviel MEHRUmsatz können Sie verkraften?

BusinessNLP im Verkauf! Ja, Sie haben richtig gelesen! Es geht nicht darum, dass Sie überhaupt Geld verdienen werden sondern, darum - wieviel! Im Sommer 2008 erschienen fand es auf der Frankfurter Buchmesse großen Anklang und gilt jetzt schon in...

  • 1 Autor
  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,20
Ertrags- und Liquiditäts-Check für Automobil-Zulieferer, Pressemitteilung - 2012

Die Automotive-Experten der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner ermitteln, wie Automobilzulieferer ihre Umsätze, Erträge und ihre Liquidität steigern können.

Ihre Produktion drosseln – das tun zurzeit die meisten Autohersteller, da der Autoabsatz zumindest in Europa sinkt. Die Hersteller erteilen weniger Aufträge an ihre Zulieferer und verhandeln härter mit ihnen. Viele Automobil-Zulieferer stehen...

  • 1 Autor
  • 11 Aufrufe 30 Tage
Die Führungs-Kraft der Führungskraft, Beitrag - 2011

Trainieren Sie Ihre Mannschaft zum Erfolg

Wer nicht auffällt, fällt weg - das gilt nicht nur für die Verkäufer, sondern und vor allem für die Führungskräfte im Vertrieb. Der Manager einer Vertriebsmannschaft braucht eine besondere Persönlichkeit, um die Attitude - die...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Ihr Businesscoach und Vertriebstrainer, Firmeninformation - 2009

Profil von Frank Rechsteiner

Frank Rechsteiner ist seit mehr als 12 Jahren der Spezialist innerhalb der IT Branche für Vertriebsund Organisationsaufbau im SAP Umfeld. Als Unternehmensinhaber von „HYPE – die Trainingsprofis“ verfügt er über ein weltweites...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
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Verkaufen kann man nicht trainieren, Beitrag - 2007

Softskills schaffen Persönlichkeit, Verkaufskonzepte Verkaufserfolg

  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Warum Ihre Kunden kaufen … - Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs, Beitrag - 2004

Die sieben Schritte des Kaufprozess-Designs

Ihre Produkte und Dienstleistungen werden von Jahr zu Jahr besser – doch die der Konkurrenz leider auch. Attraktive Deckungsbeiträge zu erreichen, wird deswegen schwieriger und ist in manchen Fällen sogar unmöglich geworden. Produkte und...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Jetzt die Preise erhöhen?, Beitrag - 2011

Die Wirtschaft boomt, deshalb sind für Hersteller von Investitionsgütern und Anbieter von Industriedienstleistungen aktuell die Voraussetzungen ideal, um ihre Preise und somit ihre Gewinnmarge zu erhöhen. Hier einige Tipps, wie Unternehmen hierbei...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Verkaufstraining

DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen - Erfolgsseminar Teil 1, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Königstein im Taunus Alle Termine

Erfolgsseminar Teil 1 DAS NEUE HARDSELLING® Verkaufen heißt verkaufen  Martin Limbeck & Rolf Bielinski Tag 1 Erfolgsseminar DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen (mit Martin Limbeck) Tag 2 Top-Telefon-Training (mit Rolf Bielinski) Tag 3 Praxistag-mit Live-Telefonaten...

  • 2 Referenten
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 677,--

Der Schlüssel zum Kunden, Seminar

Ihr Aufgabengebiet ist der beratungsintensive Vertrieb oder das KeyAccount Management? Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf und im Umgang mit Menschen? Sie möchten Ihre Verkaufstechniken perfektionieren und Ihrer Persönlichkeit mehr Wirkung verleihen? Und dabei Spaß haben? Dann sind Sie hier richtig! 2 tägiges Praxisseminar basierend...

  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Ehrlich währt am längsten...., Seminar

Das Seminar findet ab 5 Teilnehmer statt

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Verkaufstraining - Inhouse, Seminar

Verkaufstraining Das Verkaufen bleibt weiterhin in vielen Fällen ein persönlicher Akt. Der Verkauf kommt oft erst durch den persönlichen Einsatz des Verkäufers sowie den persönlichen Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer zu Stande. Neben der inhaltlichen Produktsicherheit muss ein guter...

  • 1 Aufrufe 30 Tage

In Preisverhandlungen die Nase vorn!, Seminar

Nächster Termin: 02.12.2014, Stuttgart Alle Termine

In Preisverhandlungen die Nase vorn Sie bekommen nicht, was Sie verdienen, sondern was Sie verhandeln! Verschaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile im Verkauf! Kombinieren Sie bewährte Strategien mit aktuellsten Methoden und steigern Sie systematisch Ihre Margen! Führen Sie zukünftig auch komplexe Verhandlungen mit Erfolg....

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber, Seminar

Nächster Termin: 11.11.2014, Thalwil Alle Termine

Angeln Sie sich die Kunden Ihrer Mitbewerber Mehr Umsatz durch systematische Neukundengewinnung Die richtige Motivation und innere Einstellung  - Die richtige Einstellung für die Ansprache von Wettbewerber-Kunden finden Beuteraster und Strategie für die erfolgreiche Zielkunden-Bearbeitung Die Zielkunden mit...

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Angebotsmanagement, Seminar

Effizienzsteigerung in der Angebotsbearbeitung Seminar VDI-Weiterbildungzentrum mit Lothar Lay Angebotsanfragen bewerten - Chancen, Potenziale, Entscheidungssituation prüfen Beweggründe des Kunden für seine Angebotsanforderung ermitteln Grundregeln für die Angebotsgestaltung Angebote...

  • 1 Referent
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Managing Strategic Accounts™ (MSA), Interne Veranstaltung

Managing Strategic Accounts™ (MSA)* Umsatz und Kundenbindung bei Schlüsselkunden steigern Fokus Managing Strategic AccountsTM unterstützt Account-Teams bei der Entwicklung eines umfassenden Account-Planes. Der Fokus des Workshops ist darauf ausgerichtet, den Kunden in seinem Geschäft erfolgreicher zu machen und...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Best Practice Spezial: Pitch-Präsentationen, Workshop

Sie erfahren wissenschaftliche Erkenntnisse über wahre Gründe von Pitch-Entscheidungen, die in der Praxis kaum bekannt sind. Damit Sie das neue Know-how erfolgreich anwenden können, bekommen Sie Best-Practice-Strategien vermittelt. Zudem bringen Sie sich mit Präsentationsübungen in Topform.

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 890,--
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