Buch, Deutsch, 400 Seiten, Springer Gabler
Autoren: Manfred Krafft, Sönke Albers, Prof. Dr. Sönke Albers und 1 weitere
Erscheinungsdatum: 2013
ISBN: 3409119655
Aufrufe gesamt: 723, letzte 30 Tage: 1
Zum Vertriebsmanagement gab es bisher im deutschsprachigen Raum nur vereinzelt Werke, die kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufs-Außendienstmitarbeitern beinhalten. Anspruchsvoll und zugleich praxisnah vermitteln Albers und Krafft Anregungen, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen die Autoren auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden, eigenen Studien. Kurzum: Ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten.
Die Autoren richten sich mit diesem Werk an akademisch interessierte Vertriebsmanager, schaffen aber auch ein Standardwerk, das als Grundlage der Ausbildung im BWL-Hauptstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung
finden wird.
Publikationen: 2
Aufrufe seit 10/2011: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Lehrstuhlinhaber
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät Lehrstuhl für Innovation, Neue Medien und Marketing
Publikationen: 1
Aufrufe seit 01/2006: 339
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2005: 447
Aufrufe letzte 30 Tage: 4