Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen
Vertriebsseminar:  Kunden zu Loyalität führen

Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen

Seminar


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 2134, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Veranstalter

SALES-EXPERTS

Telefon: +49-8460-9017-0

Telefax: +49-8460-9017-222

sales-experts.de

Preis: 490,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

 

Wann? Donnerstag, den 04. März 2010
Wo? München

Ziel:

  • Kunden zu mehr als nur Wiederkäufer entwickeln Kunden begeistern
  • Kunden zum aktiven Empfehlungsmarketing führen.


Für wen: Workshop für alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Vertriebsmitarbeiter,
Führungskräfte und Entscheider

Themen:

  • Zukunftstrend Loyalität oder Zukunftssicherung durch Loyalität?
  • Die Bedürfnisse des Interessenten und Kunden 
  • Wo steht der Kunde? 
  • Kaufprozesse 
  • Was schafft Loyalität? 
  • Voraussetzungen für Loyalität 
  • Was kann dazu beitragen 
  • Die Entwicklung des Interessenten zum loyalen Kunden 
  • Praktische Umsetzung in Situationsszenarien
  • Praktische Umsetzung aller Situationsszenarien


Ihr Nutzen: Die Pflege von Kunden wird immer wichtiger. Mehr als „Pflege“ ist die Loyalisierung Ihrer Kunden. Nur loyale Kunden werden gern mit Ihnen partnerschaftlich zusammenarbeiten, weitestgehend resistent gegen Wettbewerber und Sie aktiv weiterempfehlen. Das alles ist Zukunftssicherheit pur. Der Workshop zeigt Ihnen erfolgserprobte Wege auf, wie Sie Ihre Interessenten zu Kunden, Kunden zu Wiederkäufer und Wiederkäufer zu loyalen Kunden entwickeln.

Bitte rufen Sie uns an wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Tel. 08460-90170 od. schreiben Sie uns kontakt@sales-experts.de

Kein Referent eingetragen
Kein Termin eingetragen