Beitrag, Deutsch, Dr. Wüpping Consulting GmbH
Verlag
Telefon: +49-234-97835-0
Telefax: +49-234-97835-159
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Wenn Märkte und Kunden der Technologieunternehmen durch zunehmende Produktdifferenzierung immer anspruchsvoller werden, wenn zudem Innovation und Technologiewandel die Vielfalt treibt, dann müssen Unternehmen zunehmend in die Lage versetzt werden, daraus resultierende Komplexität strategisch zu managen. Nur operativ und situativ nach Tagesform zu entscheiden treibt bei hoher Unschärfe Kosten und Wildwuchs. Wir setzen uns in diesem Artikel mit dem Mehrwert von Varianten und den daraus entstehenden Komplexitätsaufwendungen auseinander.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 1378
Aufrufe letzte 30 Tage: 1