Dr. Vinod Talgeri
Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Vinod Talgeri

Dr. Vinod Talgeri

DE, Bietigheim-Biss.

Consultant für Outsourcing, Management, IT und Engineering


Unternehmen: TALGERI CONSULTING


Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Vinod Talgeri

Expertentyp: Berater, Autor

Muttersprache: Hindi

Fremdsprachen: Englisch, Deutsch

Aufrufe seit 01/2008: 3756 | letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Marbacher Weg 42

74321 Bietigheim-Biss.

Deutschland

Telefon: +49-7142-77-4433

Telefax: +49-7142-77-5514

Kontaktanfrage

EN DE

Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Vinod Talgeri ist selbständiger Unternehmer und Consultant für Management, Engineering, IT und Outsourcing. Er hat am Institut für Industrielle Fertigung und Fabrikbetrieb (IFF) der Universität Stuttgart (Fakultät Maschinenbau) bzw. am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA) über die Outsourcing-Problematik promoviert. Außerdem hat er ein Diplom in Bau-Ingenieurwesen am Indian Institute of Technology (IIT) in Bombay, Indien und später ein Diplom in Fachrichtung Informatik an der Universität Stuttgart erworben. Vor seiner jetzigen selbständigen Tätigkeit war Dr. Talgeri bei verschiedenen internationalen Industrie- und IT-Unternehmen in den Leitungspositionen für die Bereiche Management, Sales und Marketing verantwortlich.

Als Geschäftsführer (Managing Director) des Unternehmens TC TALGERI CONSULTING bietet er europäischen und asiatischen Konzernen Consulting-Leistungen an. Das Unternehmen ist global bzw. international ausgerichtet und arbeitet mit Partnerfirmen weltweit zusammen. Mit dem Know-how und Einsatz neuer Technologien entwickelt TC für ihre Kunden neue Wachstumsstrategien.

Das Haupt-Ziel des TC ist, die Klienten bei den Geschäftsprozessen zu fortschrittlicher Verbesserung ihrer Leistung erfolgsorientiert zu unterstützen und somit ihre Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu stärken. Die Dienstleistungs-Beratung umfasst folgende Gebiete:

Management
Ingenieurwesen (Engineering),
Informations-Technologie (IT)
Outsourcing bzw. Auslagerung von Geschäftsprozessen
.

Für weitere Informationen kann die Webseite seines Unternehmens TC TALGERI CONSULTING besucht werden: www.talgeri-consulting.de

Kompetenzen von Dr. Vinod Talgeri

Fachkompetenzen

Länderkompetenzen

Publikationen von Dr. Vinod Talgeri

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Dr. Vinod Talgeri

LUXEM Indien-Abend

LUXEM Indien-Abend, Veranstaltungsreihe

Referent: Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Vinod Talgeri

Indienabend Vortrag mit Indischem Essen LUXEM Gerokstr. 12, 70188 Stuttgart Unter dem Titel...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1