Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind
Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind

Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, red pepper

Herausgeber / Co-Autor: red pepper

Erscheinungsdatum: 23.01.2012


Aufrufe gesamt: 421, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

red pepper Gesellschaft für neurowissenschaftliche Markenverankerung mbH

Telefon: +49-421-240330-0

Telefax: +49-421-240330-99

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Warum Gütesiegel wie „Made in Germany“ wichtig für uns Deutsche sind
 
Die Nachricht, das Gütesiegel „Made in Germany“ sei Etikettenschwindel, hat eine hitzige Diskussion  in  Gang  gesetzt.  „Was  drauf  steht,  muss  auch  drin  sein“  –  so  lautet  die Forderung  des  Bundesverbandes  der  Verbraucherzentralen.  Aber  nicht  nur  aus  Sicht  der Verbraucher  und  Unternehmen,  sondern  auch  aus  dem  Blickwinkel  des  Neuromarketing sind Gütesiegel und ihre Wirkung ein hoch spannendes Thema.

Kein Autor eingetragen