Warum die Formel "größeres Sortiment = zufriedenere Kunden = mehr Umsatz" nicht stimmt
Warum die Formel "größeres Sortiment = zufriedenere Kunden = mehr Umsatz" nicht stimmt

Warum die Formel "größeres Sortiment = zufriedenere Kunden = mehr Umsatz" nicht stimmt

Beitrag, Deutsch, 10 Seiten, Thexis

Autor: Dr. Alexander Kotouc

Herausgeber / Co-Autor: Thexis - Fachzeitschrift fuer Marketing

Erscheinungsjahr:

Quelle: Thexis - Fachzeitschrift fuer Marketing


Aufrufe gesamt: 1315, letzte 30 Tage: 9

Kontakt

Verlag

Thexis Fachzeitschrift für Marketing

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Alexander Kotouc

DE

Research Advisory Board

BMW Group

Publikationen: 8

Aufrufe seit 08/2006: 2375
Aufrufe letzte 30 Tage: 13