Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt
Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt

Was die Oma hinter'm Ofen vorlockt

Alte Menschen-Neues Denken

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, planung & analyse

Autor: Dr. Uwe Lebok

Herausgeber / Co-Autor: Manfred Zerzer

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 546, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

planung & analyse

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Best Ager wurden als die Zielgruppe der nahen Zukunft für das Marketing entdeckt. Auch wenn sich ein Grundverständnis der demografischen Veränderung bereits in der Breite durchgesetzt hat, so wird die tatsächliche Tragweite noch weit unterschätzt. In diesem Beitrag werden Zusammenhänge der demografischen Entwicklung diskutiert. So werden Ursachen für absehbare Veränderungen im Kauf- und Konsumverhalten der zukünftigen Best Ager erläutert und deren Auswirkungen aufgezeigt. So kann ein Einblick gewonnen werden, warum Marken- und Werbemechaniken zukünftig nicht greifen können oder gar ganze Kategorien vergessen werden. 

Dr. Uwe Lebok

DE, Röthenbach

K&A BrandResearch AG

Publikationen: 40

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2010: 1187
Aufrufe letzte 30 Tage: 1