Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing
Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Web 1.0 - Grundlagen des Digitalen Marketing

Umfassende Einführung in das Online-Medien-Management

Vortrag, Deutsch, 60 Seiten, KMTO

Autor: Michael Domsalla

Erscheinungsdatum: 2008

Quelle: Einführungsvorlesung an der FHM Bielefeld


Aufrufe gesamt: 829, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

KMTO Kommunikation für Mittelstand, Technologie und Organisationen

Telefon: +49-171-4936254

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

"Grundlagen" bedeutet zunächst, die Wurzeln der digitalen Medien zu verstehen. Auf dieser Basis werden die Unterschiede zu den klassischen Medien herausgearbeitet.

Im zweiten Teil gibt der Beitrag eine Übersicht zur Anwendung innerhalb (Management) und außerhalb (Marketing) eines Unternehmens oder einer Organisation. Eine Kernerkenntnis ist, daß der Begriff Community schon vor dem Web 2.0 wesenseigen für die neuen Medien war.

Michael Domsalla

DE, Bad Zwischenahn

Inhaber

KMTO Kommunikation für Mittelstand, Technologie und Organisationen

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 01/2008: 4126
Aufrufe letzte 30 Tage: 8