Webcast: Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘
Webcast: Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘

Webcast: Prof. Wolfgang A. Herrmann über die Marke ‚TU München‘

Podcast / Webcast, Deutsch, Vogel Business Events

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann

Erscheinungsdatum: 11.03.2014

Quelle: Marconomy – Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft


Aufrufe gesamt: 367, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Im Interview auf der ersten, von Alexander Biesalski initiierten und moderierten B&C Markenwerkstatt
erklärt der Präsident der Technischen Universität München, Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Wolfgang A. Herrmann, warum die TUM als international anerkannte Bildungs- und Forschungsstätte eine attraktive Marke darstellt.

Der wesentliche Erfolgsfaktor ist das eigene Verständnis als unternehmerische Universität – d.h. „die Agenda selbst übernehmen und nicht dem Staat überlassen“. Nur so konnte die TUM ein interdisziplinäres Fächerportfolio etablieren, das in dieser Form einzigartig ist und sich vom Wettbewerb abhebt.
 
Sehen Sie das ganze Interview unter

http://www.marconomy.de/prof.-wolfgang-a.-herrmann-ueber-die-marke-einer-%E2%80%9Eunternehmerischen-universitaet%E2%80%9C-v-26532-12661

Alle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter

http://www.biesalski-company.com/markenwerkstatt/
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114

Premium