Websites optimieren
Websites optimieren

Websites optimieren

Das Handbuch: SEO, Usability, Performance, Social Media Marketing, Google AdWords & Analytics

Buch, Deutsch, 512 Seiten, Addison-Wesley

Autoren: Tobias Hauser, Christian Wenz

Erscheinungsdatum: 29.10.2012

ISBN: 3827329965


Aufrufe gesamt: 1854, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Addison-Wesley

Telefon: +49-89-46003-0

Telefax: +49-89-46003-100

Preis: 29,80 €

Kaufen

Das Handbuch: SEO, Usability, Performance, Social Media Marketing, Google AdWords & Analytics

Machen Sie aus Ihrer Website eine erfolgreiche Website, machen Sie mit Ihrer Online-Firma mehr Gewinn.

Dieses kompakte Handbuch bietet Ihnen die beste Unterstützung. Mit einer besseren Suchmaschinenposition wird Ihre Website schnelller gefunden. Mit guter Vermarktung - von Google Adwords über Social Marketing bis zum richtigen Text - gewinnen Sie Kunden. Verbessern Sie die Usability Ihrer Website - 10 einfache Regeln helfen Ihnen.

Machen Sie Ihre Website barrierefrei. Steigern Sie die Performance ("Top 10 der Flaschenhälse"). Planen Sie einen Relaunch mit gutem Design. Analysieren Sie Kundenverhalten mit den richtigen Tools.

Im Anhang des Buches finden Sie u.a. Beispielkalkulationen für Marketingkampagnen, Beispielfragebogen zur Usability, Beispiel-Grid und -Wireframes.Steigern Sie Ihren Umsatz!

Tobias Hauser

DE, München

Geschäftsführer

Arrabiata Solutions GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2006: 12454
Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Christian Wenz

DE, Starnberg

Webentwickler

Arrabiata Solutions GmbH

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 02/2006: 9364
Aufrufe letzte 30 Tage: 20