Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung
Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung

Weg vom Unisex-Marketing bei der Kundenbindung

Kaufgewohnheiten von Frauen und Männern

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Perspektive Mittelstand

Autor: Iris Skowronek

Erscheinungsdatum: 16.07.2010

Seitenangabe: 1


Aufrufe gesamt: 834, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Perspektive Mittelstand

Telefon: +49-8243-30946-0

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Unternehmen, die sich das unterschiedliche Kaufverhalten von Frauen und Männern zunutze machen und an diesem ausgerichtet ihre Kundenbindung stärken wollen, müssen weg vom gängigen Unisex-Prinzip, kurzum: den Eigenheiten der Geschlechter Rechnung tragen – angefangen von den Angeboten über den Verkauf und Service bis hin zur ihrer Unternehmenskommunikation...

Publikationen: 16

Aufrufe seit 02/2009: 3404
Aufrufe letzte 30 Tage: 3