Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe
Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe

Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, red pepper

Erscheinungsdatum: 21.11.2011


Aufrufe gesamt: 787, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

red pepper Gesellschaft für neurowissenschaftliche Markenverankerung mbH

Telefon: +49-421-240330-0

Telefax: +49-421-240330-99

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel hat längst das Potenzial von Neuromarketing erkannt und investiert horrende Summen in die heile, sorgenfreie Weihnachts-Welt hinter der Scheibe.

Wie die Weihnachts-Schaufenster mit unbewussten Codes die Kauflust beim Konsumenten aktivieren, hat die Bremer Agentur für Neuromarketing red pepper unter die Lupe genommen.

Die Ergebnisse finden Sie im beigefügten PDF.

Kein Autor eingetragen