Wer es leicht nimmt, hat es leichter
Wer es leicht nimmt, hat es leichter

Wer es leicht nimmt, hat es leichter

Wie wir endlich aufhören, uns selbst im Weg zu stehen

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Piper Verlag GmbH

Autor:

Erscheinungsdatum: 14.04.2014

ISBN: 349230513X


Aufrufe gesamt: 306, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Piper Verlag GmbH

Telefon: +49-89-381801-0

Telefax: +49-89-338704

Preis: 9,99 €

Kaufen

Jeder kennt die Gedanken, die uns im Alltag blockieren: »Das schaffe ich nicht!«, »Mir hilft ja keiner!«, »Ich kann ja eh nichts ändern!«, »Die anderen sind schuld!«. Solches Jammern ist zwar manchmal naheliegend, hält uns aber leider davon ab, unsere Potenziale zu nutzen und unsere Pläne in die Tat umzusetzen. Doch das muss nicht sein: Tief im Inneren verfügt jeder über die nötigen Fähigkeiten und Ressourcen, um seine Wünsche Realität werden zu lassen. Auf humorvolle Weise nimmt Mathias Fischedick zusammen mit dem Leser den Jammerlappen unter die Lupe, der sich in jedem von uns versteckt, und zeigt, wie wir uns aus der Negativspirale befreien können, um glücklicher und erfolgreicher durchs Leben zu gehen.

Mathias Fischedick

DE, Köln

Business Coach I Mental Coach

Mathias Fischedick

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 09/2012: 306
Aufrufe letzte 30 Tage: 2