Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?
Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Vortrag, Deutsch, 15 Seiten, Walter Schmitz Unternehmensberatung

Autor: Walter Schmitz

Herausgeber / Co-Autor: Walter Schmitz, Initiative Solarwärme Plus

Erscheinungsdatum: 14.05.2003

Quelle: 13. Symposium Thermische Solarenergie in Kloster Banz 2003


Aufrufe gesamt: 706, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Walter Schmitz Unternehmensberatung

Telefon: +49-211-4976989-0

Telefax: +49-211-4976989-15

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile. Das Bild vom ökologisch motivierten Anlagenkäufer muss aber revidiert werden. Walter Schmitz stellt Forschungsergebnisse aus der Arbeit mit seinem Kunden Initiative Solarwärme Plus vor.

Walter Schmitz

DE, Düsseldorf

Inhaber

Walter Schmitz Unternehmensberatung

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 11/2004: 10279
Aufrufe letzte 30 Tage: 2