Wer ist für den "privaten" Firmenkunden zuständig
Wer ist für den "privaten" Firmenkunden zuständig

Wer ist für den "privaten" Firmenkunden zuständig

Beitrag, Deutsch, 14 Seiten, Fritz Knapp Verlag GmbH

Autor: Dr. Dirk Rogowski

Herausgeber / Co-Autor: H.-P. Bürkner

Erscheinungsdatum: 1998

ISBN: 378190623X

Quelle: Handbuch Privatkundengeschäft. Entwicklung, State of the art, Zukunftsperspektiven

Seitenangabe: 891-904


Aufrufe gesamt: 1104, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Fritz Knapp Verlag GmbH

Telefon: +49-69-970833-0

Telefax: +49-69-7078400

Preis: k. A.

Kaufen
Der persönliche Kontakt zwischen Bank und Kunde bleibt der Schlüssel zum Erfolg - trotz des rasanten Wandels durch den technischen Fortschritt und der Internationalisierung des Geschäfts. Die inzwischen über vier Jahrzehnte reichende Entwicklung des Privatkundengeschäfts bietet reichlich Anschauungsunterricht dafür, wie man durch konsequente Umsetzung von zukunftsweisenden Ideen und Visionen die sich im Markt bietenden Chancen erfolgreich wahrnehmen kann. Die Herausgeber haben 90 hervorragende Kenner des Marktes und des Geschäfts zu Analyse und Diskussion eingeladen. Entstanden ist ein umfassendes Kompendium mit einem detaillierten Stichwortverzeichnis für den raschen Zugriff.
Entwicklungsstufen und künftige Positionierung des Privatkundengeschäfts Geschäftsbeeinflussende Faktoren des Privatkundengeschäfts Markt- und Verbrauchsforschung Leistungsangebot und Privatkunden Preis und Leistung aus Sicht von Bank und Bankkunde Wie kommt die Leistung zum Kunden Karten im Privatkundengeschäft Organisation und Privatkundengeschäft Kommunikation im Privatkundengeschäft Mitarbeiter und Privatkundengeschäft Retail Banking im Ausland Zukunft des Privatkundengeschäfts.

Dr. Dirk Rogowski

DE, Bargteheide

Head of Marketing

Veritas Institutional GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2005: 14461
Aufrufe letzte 30 Tage: 1