Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen
Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen

Werbebriefe: Klare Worte, die auf den Bauch zielen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GUTA GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2008

Quelle: Deutscher Vertriebs- und Verkaufsanzeiger


Aufrufe gesamt: 1245, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

GUTA GmbH

Telefon: +49-5141-85011

Telefax: +49-5141-85933

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Denn er muss in wenigen Augenblicken das Interesse der Empfänger wecken – sonst landet er im Papierkorb. Wie es geht, erläutert Bernhard Kuntz, Autor der Bücher

 

·        Die Katze im Sack verkaufen – Bildung und Beratung mit System vermarkten“ (2005),

·        „Fette Beute für Trainer und Berater – Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistungen schmackhaft machen“ (2006) und

·        „Warum kennt den jeder? – Wie Sie als Berater Ihre Bekanntheit steigern und leichter Aufträge an Land ziehen“ (2008).

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22