Werbebriefe leicht gemacht
Werbebriefe leicht gemacht

Werbebriefe leicht gemacht

Textbausteine für perfekte Mailings

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Redline Verlag

Autor: Michael Brückner

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636013696


Aufrufe gesamt: 357, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 19,90 €

Kaufen
Textbausteine für professionelle Werbebriefe: Stets den richtigen Ton treffen und verkaufsstarke Botschaften statt gähnender Langeweile verschicken. Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft auf Direkt-Mailings - aus vielen guten Gründen. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das Fundament jeder Werbeaktion - ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Und ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk. Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel: Alles muss sitzen, sonst landet der Brief im Müll.

Michael Brückner

DE, Ingelheim

Inhaber

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2016: 52
Aufrufe letzte 30 Tage: 1