Werbebriefe schreiben, die ankommen
Werbebriefe schreiben, die ankommen

Werbebriefe schreiben, die ankommen

Mit den richtigen Worten das Interesse wecken

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, IDG Business Media GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 01.04.2007

Quelle: ChannelPartner

Seitenangabe: 1-3


Aufrufe gesamt: 1622, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

IDG Business Media GmbH

Telefon: +49-89-36086-0

Telefax: +49-89-36086-118

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Dienstleistungsmarketing - Direktmarketing

Einen guten Werbebrief zu formulieren, ist eine Kunst. Schließlich muss er in wenigen Augenblicken das Interesse der Empfänger wecken, sonst landet er im Papierkorb. Wie Sie dies verhindern, beschreibt Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

.

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36622
Aufrufe letzte 30 Tage: 23