Wettbewerbern Kunden abjagen
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Wettbewerbern Kunden abjagen

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Springer Gabler

Autor: Peter Schreiber

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: salesBusiness


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Springer Gabler

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Wenn Unternehmen Neukunden akquirieren möchten, müssen sie in der Regel Wettbewerbern Kunden abjagen. Im B-to-B-Bereich ist das schwer, weil zwischen den Firmen und ihren Kunden jahrelange Geschäftsbeziehungen bestehen. Wie man trotzdem zum Ziel kommt, beschreibt der Vertriebstrainer- und -berater Peter Schreiber.

Weitere Informationen auf Vertriebstraining Peter Schreiber & Partner.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

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