Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses
Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Whitepaper: 6 Schritte zur Optimierung des Online-Kauferlebnisses

Studie, Englisch, SDL Tridion GmbH

Autor: Sabine Häcker

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: SDL plc


Aufrufe gesamt: 174, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

SDL Tridion GmbH

Telefon: +49-711-78060-0

Telefax: +49-711-78060-100

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Fokus im eCommerce verschiebt sich immer stärker von der reinen Abwicklung von Transaktionen hin zur Erschaffung von Einkaufserlebnissen. Mehr denn je steht heute das “e” in eCommerce für “Experience“.

Erfahren Sie in unserem neuen Whitepaper "From Buy Now to Buy More: The Transition to experience-Commerce":

- welche Markt-Trends hinter dieser Entwicklung stehen,
- wie diese Trends Sie als eCommerce Manager beeinflussen,
- wie Sie Besucher Ihres Online-Shops in zahlende Kunden verwandeln können und
- wie Sie Ihren Online-Shop in 6 Schritten konsequent auf die Bereitstellung eines optimales Einkaufserlebnisses ausrichten.

Zum kostenfreien Download: http://bit.ly/experienceCommerce
 

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 09/2007: 346
Aufrufe letzte 30 Tage: 1