Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Forum Einzelhandel
Autor: Iris Skowronek
Erscheinungsdatum: 03.10.2010
Seitenangabe: 1
Aufrufe gesamt: 635, letzte 30 Tage: 3
. . . Weihnachten steht vor der Tür. Für den Einzelhandel ist es der größte „Umsatzevent“. Beraterin Iris Skowronek stellt elf Stellschrauben vor, wie Einzelhändler die Kundenfrequenz und ihre Umsätze in der Vorweihnachtszeit optimieren können.
Die Adventszeit ist für die meisten Einzelhändler traditionell eine verkaufsstarke Zeit. Damit Sie Ihre Kunden zu noch mehr Käufen animieren und deutlich mehr Umsatz machen, müssen Sie diese Phase wie das Präzisionswerk einer Uhr planen. Folgende Tipps haben sich bewährt, damit Sie Ihre Umsatzpotenziale wirksam abschöpfen können: . . .
Publikationen: 16
Aufrufe seit 02/2009: 3404
Aufrufe letzte 30 Tage: 3