Wie Marken loyale Kunden gewinnen
Wie Marken loyale Kunden gewinnen

Wie Marken loyale Kunden gewinnen

Beitrag, Deutsch, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 315, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je länger es einen rentablen Kunden hält, desto mehr Gewinn kann es durch ihn erzielen. Oberstes Ziel sollte es daher sein, möglichst keinen einzigen Kunden zu verlieren, den man behalten will. Der Aufbau einer hohen Markenloyalität ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zu diesem Ziel.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52634
Aufrufe letzte 30 Tage: 45