Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen
Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen

Wie Sie das Empfehlungsmarketing steuern und messbar machen

Kennzahlen im Empfehlungsmarketing

Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Herausgeber / Co-Autor: Anne Schüller Marketing Consulting

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 617, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Aktive Empfehler sind die Treiber einer positiven Unternehmensentwicklung. Denn nicht worauf die Unternehmen so stolz sind, sondern einzig und allein, was die Kunden über deren Produkte und Angebote, Services und Marken, kurz über deren Performance sagen, was auf der Straße hinter vorgehaltener Hand geredet, im Web kommentiert oder in den Medien an die große Glocke gehängt wird, entscheidet über das Wohl und Wehe am Markt. Besser also, die Unternehmen hören gut hin - und ermutigen ihre Kunden, sie in den höchsten Tönen zu loben...

Weitere Infos: www.empfehlungsmarketing.cc  und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52635
Aufrufe letzte 30 Tage: 44