Wie kommuniziere ich kunden- und lösungsorientiert?
Wie kommuniziere ich kunden- und lösungsorientiert?

Wie kommuniziere ich kunden- und lösungsorientiert?

Vorschau Buch Kommunikation

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, ulrike knauer

Autor: Ulrike Knauer

Erscheinungsdatum: 31.01.2009

Seitenangabe: 1-3


Aufrufe gesamt: 1876, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

ulrike knauer

Telefon: +43-650-2772243

Telefax: +43-512-279269-0

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wie kommuniziere ich Kunden und Lösungsorientiert? Also
Einfach und klar?


Die Kundenzufriedenheit eines Unternehmens– und damit der Erfolg des Unternehmens – hängt in immer stärker werdenden Maß davon ab, inwieweit sich die Kunden individuell und professionell betreut fühlen.

Wie ernst nimmt ein Unternehmen das Anliegen des Kunden und wie wird es gelöst. Ein Lieferantenwechsel erfolgt zu 65% von befragten Unternehmen aus Unzufriedenheit mit dem Service.

Es lohnt sich in die Kommunikation und damit den Kundenservice zu investieren. Nur etwa ein Drittel der Kunden wechselte aus Preis- oder Qualitätsgründen. Das ist bares Geld!

Hier eine Vorschau auf mein neues Buch Kommunikation

Ulrike Knauer

AT, Innsbruck

Verkaufsexpertin

ulrike knauer

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 12/2008: 23678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1