Wieviel Dehnung verträgt die Marke?
Wieviel Dehnung verträgt die Marke?

Wieviel Dehnung verträgt die Marke?

Beitrag, Deutsch, 3 Seiten, Absatzwirtschaft

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Co-Autor Kai Peteres

Erscheinungsdatum: 02.09.2013

Quelle: Absatzwirtschaft 9-2013

Seitenangabe: 40-42


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Das B&C-Tool für Markendehnungsentscheidungen in der Absatzwirtschaft  – wieviel Dehnung verträgt die Marke ‚Bosch‘?
Anstatt hauptsächlich das Bauchgefühl walten zu lassen, werden Markendehnungsentscheidungen bei ‚Bosch‘ mit einem systematischen Entscheidungsprozess veranschaulicht, objektiviert und abgesichert. Dadurch wird Sensibilität für die Bedeutung der Entscheidung aus Markensicht bei allen Beteiligten geschaffen.

Das Tool hierfür hat ‚Bosch‘ gemeinsam mit B&C entwickelt.

In der aktuellen Absatzwirtschaft berichten die Robert Bosch GmbH und BIESALSKI & COMPANY über ihre Vorgehensweise. Lesen Sie mehr unter http://www.absatzwirtschaft.de/content/marketingstrategie/news/wie-weit-ist-die-marke-bosch-dehnbar;80562

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

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