Willenskraft
Willenskraft

Willenskraft

Warum Talent gnadenlos überschätzt wird

Buch, Deutsch, Econ-Verlag

Autor: Christian Bischoff

Erscheinungsdatum: 13.10.2010

ISBN: 3430201020


Aufrufe gesamt: 1537, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

Econ-Verlag Ullstein Heyne List GmbH & Co KG

Telefon: +49-89-5148-0

Telefax: +49-89-5148-2229

Preis: 19,95 €

Kaufen
Talent wird in unserer Gesellschaft gerne gefeiert, aber massiv überschätzt. Wissen, Körperkraft, Intelligenz und Geschicklichkeit reichen für maximal 20 % des Erfolgs. Wer sich aber auf das konzentriert was er wirklich will, kommt wesentlich weiter. Dieses Buch zeigt, was man mit Willen alles erreichen kann, welchen Einfluss die Willenskraft auf das eigene Leben hat, und warum Erfolg, Glück und Erfüllung im Kopf eines Menschen entschieden werden.
 

 

Über den Autor

Christian Bischoff ist Experte für persönliches Wachstum. Der ehemalige Profi-Sportler (Basketball) und Bundesliga-Cheftrainer hat in Bamberg das erfolgreichste Basketball-Nachwuchsprogramm aufgebaut. Heute gibt er seine Erfahrungen in einem einzigartigen Persönlichkeitsvortrag an deutschen Schulen an Jugendliche, Lehrer und Eltern weiter. Schon mehr als 250.000 Schüler haben so von Christian Bischoff wichtige Lektionen fürs Leben gelernt.

Fachthemen

Christian Bischoff

DE, Dillingen (Donau)

5 Sterne Redner

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2008: 1042
Aufrufe letzte 30 Tage: 1