Buchungs-/Infoanfrage an Veranstalter senden

Termin ()

1) Pflichtfeld, bitte ausfüllen

 
Seminar
 

Wirtschaftskriminalität aus der Sicht des Täters

Veranstalter:
Nächste Termine:
Keine zukünftigen Termine
Preis:
169,00 EUR
 
  • Sprache:
deutsch
  • Prospekt / Flyer:
Kein Prospekt / Flyer hinterlegt

  • Beschreibung:

Wirtschaftskriminalität aus der Sicht des Täters

In der Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität war bisher ein wichtiges Thema nicht vorhanden - “Wirtschaftskriminalität aus der Sicht des Täters”

 

Ein”Phänomen Wirtschaftskriminalität” gibt es nicht aus der Sicht des Täters. Diesbezüglich wurden auch Sicherheitskonzepte in Unternehmen nicht ausreichend erarbeitet, wodurch nach wie vor Schwachstellen blieben, die Mitarbeiter animierten gewinnbringende Straftaten zu begehen. Oft war hierbei das Risiko für den kriminellen Mitarbeiter so gering, dass weitere Straftaten in Folge auftraten. Der Schaden für das Unternehmen stieg beachtlich.

 

Bei Seminaren rund um das Thema “Wirtschaftskriminalität” sollte daher das Referat “Wirtschaftskriminalität aus der Sicht des Täters” nicht fehlen. Es macht einfach keinen Sinn, in der Aufklärung eine Lücke zu lassen, die letztlich die Wirtschaftskriminalität nicht reduziert, sonder in der Praxis konstant hält.

 

  • Aufrufe seit 15.01.2012:
31 (gesamt); 2 (letzte 30 Tage)

ähnliche Veranstaltungen


Beachten Sie unser Partnerportal Gesundheitsreise - Das Portal für Ihren Gesundheitsurlaub Das Portal für Ihren Gesundheitsurlaub
Seite weiterempfehlen Schließen

Informieren Sie Bekannte über interessante brainGuide Seiten!

1) Pflichtfeld