WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR MENSCHEN, DIE ETWAS UNTERNEHMEN
WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR MENSCHEN, DIE ETWAS UNTERNEHMEN

WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR MENSCHEN, DIE ETWAS UNTERNEHMEN

CH, Weiningen ZH


Typ: Fachzeitschrift

Eingetragene Experten: 1

Aufrufe gesamt: 383, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Grossächerstrasse 25

8104 Weiningen ZH

Schweiz

Telefon: +41-44-7525252

Kontaktanfrage

Das Wirtschaftsmagazin - von Unternehmern für Unternehmer

 

Charakteristik
Das Wirtschaftsmagazin überzeugt durch exklusive und spannende Gastbeiträge von Unternehmern. Das Magazin ist hochwertig und mit nachhaltiger Wirkung aufgebaut. Wir begeistern die Leser durch praxisnahe Inhalte. Durch wissenschaftliche Beiträge von Hochschulen, sowie Beiträge von Unternehmern, die ihre Erfahrungen aufzeigen, fühlt sich der Leser gezielt abgeholt.

  
Dialoggruppen

Das Wirtschaftsmagazin spricht Unternehmer (50–5000 Mitarbeitende) wie auch den Nachwuchs (Studenten) an und überzeugt durch einen klaren Fokus auf das Vorleben von unternehmerischem Denken und Handeln.

 
Themen

Die Themen werden auf die Bedürfnisse der Unternehmer zugeschnitten und zeigen die Welt des Unternehmertums in all seinen Facetten auf. Soziales Unternehmertum, Corporate Governance, Globalisierung, Wertewandel, Unternehmensstrategien, Nachfolgeplanung, usw.

  
Distribution

Personifizierter Versand an Unternehmerinnen und Unternehmer.

  
Auflage

Wirtschaftsmagazin, zweimal pro Jahr 10 000 Exemplare.
Jahrbuch, einmal pro Jahr 10 000 Exemplare

Fachkompetenzen

Manuela Stier

CH, Weiningen

Kommunikationsexpertin

Stier Communications AG

Publikationen: 15

Aufrufe seit 09/2005: 32333
Aufrufe letzte 30 Tage: 40

Change Management

Change Management

Den Wandel als Chance nutzen!

Autor: Manuela Stier

Veränderungen sind mit Unsicherheiten über die Zukunft verbunden. Als...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung

Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung

Unternehmensidentität – die Wirkung von innen nach aussen

Autor: Manuela Stier

Wie Unternehmen ins Herz treffen Beinharter Wettbewerb, austauschbare Produkte und nachlassendes...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Keine Veranstaltung eingetragen