"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"
"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"

"Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden wollen?"

– BIESALSKI & COMPANY im Interview mit der WirtschaftsWoche über die Erfolgsrezepte der deutschen Hidden Champions

Interview, Deutsch, WirtschaftsWoche

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Anke Henrich

Erscheinungsdatum: 04.11.2013

Quelle: WirtschaftsWoche


Aufrufe gesamt: 348, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

WirtschaftsWoche

WirtschaftsWoche

Telefon: +49-211-887-0

Telefax: +49-211-887-2980

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Der Wettbewerbsdruck für den deutschen Industrie-Mittelstand nimmt zu – Anbieter aus ehemaligen Schwellenländern punkten mit niedrigen Preisen und innovativen Produkten.

Alexander Biesalski erklärt im Interview mit der WirtschaftsWoche, welche Stellhebel in Mittelstandsunternehmen aktiviert werden müssen, um Spitzenpositionen zu verteidigen und welche Rolle die Marke dabei spielt.

Lesen Sie das komplette Interview unter
http://www.wiwo.de/unternehmen/mittelstand/alexander-biesalski-wissen-sie-wirklich-was-ihre-kunden-wollen/8961368.html

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium