Interview, Deutsch, WirtschaftsWoche
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Anke Henrich
Erscheinungsdatum: 04.11.2013
Quelle: WirtschaftsWoche
Aufrufe gesamt: 348, letzte 30 Tage: 2
Der Wettbewerbsdruck für den deutschen Industrie-Mittelstand nimmt zu – Anbieter aus ehemaligen Schwellenländern punkten mit niedrigen Preisen und innovativen Produkten.
Alexander Biesalski erklärt im Interview mit der WirtschaftsWoche, welche Stellhebel in Mittelstandsunternehmen aktiviert werden müssen, um Spitzenpositionen zu verteidigen und welche Rolle die Marke dabei spielt.
Lesen Sie das komplette Interview unter
http://www.wiwo.de/unternehmen/mittelstand/alexander-biesalski-wissen-sie-wirklich-was-ihre-kunden-wollen/8961368.html
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126