Wissen-Wollen-Können - Tun (Infotainment-Vortrag)
Wissen-Wollen-Können - Tun (Infotainment-Vortrag)


Stephan Ehlers

Wissen-Wollen-Können - Tun (Infotainment-Vortrag)

Seminar

Referent: Stephan Ehlers


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 28, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

FQL Akademie
Findet Querdenken Lukrativ
Forciert Querfeldein Lernen

Telefon: +49-89-171170-36

Telefax: +49-89-171170-49

fql-akademie.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

er Unterschied zwischen Wissen und Können sowie Wollen und Tun ist gewaltig. Was einfach klingt, ist es oft nicht. Bewusst haben wir alles verstanden. Unbewusst „passieren“ aber Dinge, die wir nur schwer (bewusst) steuern können. Deshalb ist es auch normal,  dass wir zwar etwas gut verstanden haben, es uns aber noch lange nicht befähigt, es auch zu tun.

Stephan Ehlers zeigt in vergnüglicher und dennoch seriöser Art, wie das Gehirn funktioniert und warum Wissen zwischen Menschen nicht so problemfrei übertragbar ist, wie wir uns das im Büroalltag vorstellen. Es gibt erstaunliche Erkenntnisse der Neurowissenschaft, die im Hinblick auf Leistung, Kommunikationund Zufriedenheit von Bedeutung sind. Die Teilnehmer werden „live“ erleben können, wie es sich anfühlt, erfolgreich – mit natürlicher Energie – Projekte mit Schwierigkeiten zu überwinden. Außerdem werden die „Grundgesetze der Wissensübertragung“  erklärt und persönlich erlebt und wie sich „Leistungshormone“ und „Wohlfühldrogen“ im Gehirn für mehr Motivation aktivieren lassen.

Multitalent Stephan Ehlers hält im wahrsten Sinne des Wortes viele Bälle in der Luft. Er ist Buchautor und Profijongleur, mehrfach ausgezeichneter Trainer und seit fünfzehn Jahren gefragter Speaker, Comedy-Redner und Moderator.

 

Stephan Ehlers

DE, München

FQL Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg

Publikationen: 9

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2016: 78048
Aufrufe letzte 30 Tage: 507

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
26.01.2017
76571 Gaggenau
Wissen ist noch nicht Können und etwas Wollen ist noch nicht Tun. Wissen. Wollen. Können. Tun. Genießen Sie einen amüsant-inspirierenden Vortrag von Stephan Ehlers, Top100-Entertainer bei Speakers Excellence... im Unimog-Museum in 76571 Gaggenau. Pia Kumpmann - pk@100pro-MICE.de Kontaktanfrage