Beitrag, Deutsch, WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Erscheinungsdatum: 2011
Quelle: Blog der Initiative: Das Glaubwürdigkeitsprinzip
Seitenangabe: 1
Aufrufe gesamt: 41, letzte 30 Tage: 1
Verlag
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Telefon: +49-2174-7837-58
Telefax: +49-2174-7837-59
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Glaubwürdigkeit in PR und Kommunikation bedeutet Effizienz. Daher liegt eine werteorientierte, glaubwürdige Kommunikation stets im Unternehmensinteresse und unterstützt den unternehmerischen Erfolg. In der Praxis von PR, Marketing und Kommunikation stößt man allerdings tagtäglich auf Hindernisse und Herausforderungen, die den Anspruch und das Ziel guter Kommunikation und verantwortungsbewussten Managements auf die Probe stellen. Zehn Irrtümer, MIssverständnisse und Vorurteile werden in diesem Beitrag unter die Lupe genommen und klar widerlegt:
Eine anregende Lektüre für alle Manager und PR-Profis, die in ihrem Handeln auf maximale Effizienz abzielen.
DE, Leichlingen
Interim Manager, Inhaber PR- und Managementberatung
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Publikationen: 55
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 11/2008: 22134
Aufrufe letzte 30 Tage: 41